Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Skandinavienreisen und AIDA

  
  1. #1
    Fjorde ist offline Matrose
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Beitrag Skandinavienreisen und AIDA

    Hallo Zusammen,

    Die Zahl der Reiseinteressierten nach Skandinavien steigt stetig an und kaum jemand kennt sich dort aus.
    Wer kann dem Reisenden schon alle Fragen beantworten und hilfreiche, fundierte Tipps geben? Dies kann jemand, der schon unzählige male dort gewesen ist.
    Ob die Fahrt mit den Hurtigruten, Wohnmobiltouren in Dänemark - Schweden - Finnland oder Norwegen, PKW-Touren durch Skandinavien, Städtereisen oder Themenreisen mit der Fähre.
    Ich möchte mit meiner Idee der Reiseagentur Fjorde und mehr... (Home) diesen Reiselustigen helfen.
    Zusätzlich beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit den AIDA-Kreuzfahrtschiffen und biete daher auch diese Reisen an.
    Wenn Ihr möchtet, schaut mal herein und genießt meine Homepage.

    Viele Grüße,
    Fjorde (Petra)

  2. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    257.568
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Standard

    Hallo Petra,

    erstmal herzlich Willkommen bei seechat.de | Die Bodensee Community! Deine Reiseseite interessiert mich. Begleitest Du die Reisende als eine Art Guide oder wie kann man sich das bei Dir/Euch vorstellen? Was für ein Budget benötigt man für einen zweiwöchigen Abenteuerurlaub mit Wohnmobil im Groben?

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Reinhold

    PS: Bist Du schon mal am Bodensee gewesen?

  3. #3
    Fjorde ist offline Matrose
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Bodensee

    Hallo Reinhold,

    ich war bereits mehrfach am Bodensee.
    Ich finde die Gegend sehr schön und habe viele Freunde dort wohnen.

    Aber ich brauche die frische Seeluft und das manchmal auch rauhe Klima.

    Schön, dass Die meine Reiseseite gefällt. Ich hoffe, wieder von Dir zu hören.
    Ich konnte erst jetzt antworten, da ich lange unterwegs war.

    Viele Grüße,
    Petra

  4. #4
    Fjorde ist offline Matrose
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Hallo Reinhold,

    schön, dass Die meine Reiseseite gefällt.

    Ich war bereits mehrfach am Bodensee und habe viele Freunde dort wohnen.
    Daher komme ich dort noch immer hin.

    Ich hatte die Wahl, ob ich in den Süden oder in den Norden Deutschlands gehe.
    Ich habe mich für den Norden entschieden, da ich schon immer gerne nach Skandinavien gefahren bin.
    Ich liebe das manchmals rauhe Klima und die frische Luft vom Meer.

    Viele Grüße,
    Petra

    Ich freue mich, wieder von Dir zu hören.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 10:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 20:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •