Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
USA - Mietwagentour - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: USA - Mietwagentour

  
  1. #11
    Avatar von carcassonne
    carcassonne ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Tettnang
    Alter
    56
    Beiträge
    266
    Thanks
    45
    Thanked 40 Times in 29 Posts

    Standard

    Hallo Hubert,

    danke für die Info. Das wurde mir vom Reisebüro auch so mitgeteilt.
    Die Web-Adresse habe ich bereits und sobald mein neuer Reisepass fertig ist werde ich die Anmeldung vornehmen. Dazu kommt dann noch der Papierkram im Flieger und am ersten Flughafen in USA.

    Grüße,
    Ute

  2. #12
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    257.568
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Standard

    Hi Ute,

    ich selbst war noch die in den Staaten - aber Kollegen und Freunde schon öfters - also ein guter Foto ist pflicht Kreditkarten helfen Dir immer und überall weiter.

    Bin auf Deinen Bericht nach der Reise gespannt Von wo willst fliegen?

    Viele Grüße,
    Reinhold

  3. #13
    Avatar von carcassonne
    carcassonne ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Tettnang
    Alter
    56
    Beiträge
    266
    Thanks
    45
    Thanked 40 Times in 29 Posts

    Standard

    Hallo Reinhold,

    Foto kaufen steht schon auf meiner Liste, ebenso die Kreditkarte :-)

    Fliegen werden wir von FFM - Cleveland , 4 Tage Aufenthalt.
    Cleveland - Las Vegas , 20 Tage Autotour.
    Rückflug von Los Angeles zurück nach München.

    In Deutschland zum Flughafen FFM und von München zurück werden wir das "rail&Fly- Ticket" nutzen. Das kostet pro Person je Strecke nur 30€. Keine Zugbindung. Einzige Verpflichtung: Die Fahrt muss am Tag des Fluges, bzw. 1Tag vorher, 1 Tag nachher stattfinden.

    Der Stopp in Cleveland mag jetzt verwundern.......
    Hier die Begründung: Meine Tochter ist seit Juli als AuPair dort.
    Wir werden Ihre Gastfamilie, College und Umgebung kennenlernen und
    dann mit Ihr zusammen den Urlaub im Südwesten antreten :-)

    Unser Flug ist bereits gebucht :-). Am 14.03.09 geht es los.
    Jetzt bin ich sehr mit Routenplanung beschäftigt, damit wir Mietwagen und zumindest einen Teil der Hotels/Motels buchen können.
    Ich stecke sozusagen bereits mitten im "Reisefieber"

    Viele Grüße,
    Ute

  4. #14
    Avatar von Stoepsel
    Stoepsel ist offline Unteroffizier
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Nähe Markdorf
    Alter
    57
    Beiträge
    76
    Thanks
    18
    Thanked 29 Times in 21 Posts

    Standard

    Hallo Carcassone,

    Wie war es denn so in den USA? Hab dir mal ein Mail geschickt aber nie ne Antwort bekommen.

    Inzwischen gibt es von unserer Reise ein geiles Fotobuch und eine Bildershow auf DVD.
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]Stoepsel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]"Trübsal ist nicht alles was man blasen kann"[/COLOR][/FONT]

    :bussi:

  5. #15
    winddomino ist offline Matrose
    Registriert seit
    10.07.2009
    Alter
    36
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Aber wenn du im März dahin willst, kannst du Campen so wie so vergessen. Die National

    Aber wenn du im März dahin willst, kannst du Campen so wie so vergessen. Die Nationalparks liegen alle sehr hoch - ca 2000 m, da ist es im März noch ziemlich kalt! Wir haben Anfang Juni auf dem Tioga-Pass, eine der schönsten Zufahrtsstraßen zum Yosemite NP - auf 10000 ft / 3000 Meter im Schnee übernachtet.
    Buy sth cheap, to China Wholesale Mall.[url]www.trademic.com[/url]

  6. #16
    Avatar von carcassonne
    carcassonne ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Tettnang
    Alter
    56
    Beiträge
    266
    Thanks
    45
    Thanked 40 Times in 29 Posts

    Standard

    Hallo Stoepsel,

    vielen Dank für deine erneute Nachfrage. Ich war der Meinung dass ich dir geantwortet hatte. Ich wollte ja eigentlich bei dir mal vorbeischauen, aber habe das zeitlich irgendwie nicht hinbekommen.
    Unsere Reise war super. Wir hatten in knapp 4 Wochen fast alle Jahreszeiten: affenkalt bei den Niagara Fällen, Schnee im Bryce Canyon und im Yosemite, Frühling am Grand Canyon und an der Pazifik-Küste und Hochsommer mit 30Grad im Arches Nationalpark. Habe ca. 5000 Fotos gemacht und bin noch am sortieren. Wenn ich es irgendwann mal geschafft habe, dann werde ich hier sicher ein paar Bilder einstellen. Aber noch muss ich um etwas Geduld bitten :-)

    @Winddomino: Campen ist nicht mein Ding. Wir haben eine Mietwagen/Motel Rundreise gemacht und sind sehr gut damit gefahren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •