Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Johann unf Johanna tot :-( Warum?

  
  1. #11
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    34
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    aha, ich kenn die lösung auch,
    werd den andern aber nix verraten,
    das rätsel ist wirklich gut
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  2. #12
    Stefan-Xp ist offline Offizier
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    94
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard

    Mal ein Tipp: Das Fenster ist schuld, aber nur indirekt, dass die beiden tot sind, aber es war bereits auf.

  3. #13
    Lune ist offline Admiral *
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Donaueschingen
    Beiträge
    114
    Thanks
    6
    Thanked 31 Times in 19 Posts

    Standard

    Ich geb mal ein paar großzügige Tipps

    Also das Fenster war vorher schon auf und ja so gesehen spielt das eine Hauptrolle in dem Tatvorgang. Nur war es vorher nicht so weit auf wie jetzt, und es geht nach innen auf und nicht nach aussen.
    Dann geht mal vom normalen Gedankenvorgang weg, wenn ihr Johann und Johanna liest
    Da ist es nicht so wie es scheint, denn Johann und Johanna stehen ganz ganz eng in Verbindung mit dem Wasser auf dem Boden. Und denkt daran...es gibt keine Verletzungen, weder innere noch äussere. Trotzdem sind sie tot. Sie sind auch nicht an Altersschwäche gestorben. Sie sind aufgrund eines Mangels von etwas bestimmten gestorben

    Also jetzt nochmal Köpfchen anstregen

  4. #14
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    ..sind Johann und Johanna Fische?Die ohne Wasser nicht leben können?Und das Fenster versehentlich durch einen Windstoss,das Fischglas umkippte?
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  5. #15
    Lune ist offline Admiral *
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Donaueschingen
    Beiträge
    114
    Thanks
    6
    Thanked 31 Times in 19 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von schuetze1968
    ..sind Johann und Johanna Fische?Die ohne Wasser nicht leben können?Und das Fenster versehentlich durch einen Windstoss,das Fischglas umkippte?
    Feini Feini Feini...jaaaaaa richtig

  6. #16
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Daumen hoch

    ...SUUUUUUUUUPER!!! DAS Freut mich jetzt aber...........Biba!!!
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wißt ihr, warum ???
    Von sonnentau im Forum Sprüche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 00:19
  2. Seechat....aber warum?
    Von grosserfrecher76 im Forum Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 13:08
  3. Warum arbeiten wir so viel...?
    Von supercopy im Forum Video Talk [youtube]
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 21:30
  4. Die Grundfrage ist: WARUM?
    Von just77me im Forum Weitere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 09:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •