Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Seechat....aber warum?
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Seechat....aber warum?

  
  1. #1
    grosserfrecher76 Gast

    Standard Seechat....aber warum?

    was mir grad mal so eingefallen ist, und zwar hab ich da mal ne frage an die allgemeinheit

    Warum seit ihr auf dem seechat ????????????????

    sorry aber mir war grad langweilig

  2. #2
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    ...also ich bin im Seechat,weil das Forum sehr informativ ist.Es echt gute Spiele hier gibt.Total liebe User,die man nach gewisser zeit auch real kennt und schöne Dinge gemeinsam erlebt.Natürlich gibt es auch Leute wo man erst dann richtig kennenlernt und froh wäre sie nie kennengelernt zu haben,aber das gibt es überall. Aber die mehrheit sind total liebe leute hier.Der Chat ist sehr schön,sofern die zeit ist da und man kann bissl reden.Soclhe communties sind wichtig,auch für menschen wo einfach niemand haben,dann bleiben sie nicht alleine,und man kann solchen menschen bissl zwiesamkeit virtuell geben.................Bin gerne hier
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  3. The Following 2 Users Say Thank You to schuetze1968 For This Useful Post:

    Ben_81 (15.12.2007), just77me (14.12.2007)

  4. #3
    Avatar von Ben_81
    Ben_81 ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    19.11.2007
    Alter
    42
    Beiträge
    41
    Thanks
    2
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard

    .. kann mich da nur marina anschließen.

    1.
    Ich bin hier, weil es sehr gute spiele gibt, seit ich hier bin hab ich schon lang nicht mehr so viel gespielt.

    2.
    Find ich das Forum sehr interessant, gibt themen die einen wirkllich gefallen.

    3.
    Hier sind sehr liebe und nette User, man lernt sie dann auch mal in real kennen und weiss wer hinter den User-Namen sich verbergen tut, naja und man lernt auch leider die kennen, wo man froh wäre nie kennengelernt zu haben.

    4.
    Der Chat anversich ist auch sehr gut, man kann sich da auch mal unterhalten wenn man sich nicht sehen kann.


    Das sind meine Gründe wieso ich hier bin und auch bleiben werde.
    Geändert von Ben_81 (12.12.2007 um 17:14 Uhr)
    Der Verstand kann uns sagen was wir lassen sollen
    Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun sollen


    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren

  5. The Following 2 Users Say Thank You to Ben_81 For This Useful Post:

    just77me (14.12.2007), Lucas (14.12.2007)

  6. #4
    supercopy Gast

    Standard

    Um aus der Ferne auf dem laufenden zu bleiben!
    Geändert von supercopy (14.01.2008 um 12:03 Uhr)

  7. The Following User Says Thank You to supercopy For This Useful Post:

    just77me (14.12.2007)

  8. #5
    Avatar von carcassonne
    carcassonne ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Tettnang
    Alter
    58
    Beiträge
    266
    Thanks
    45
    Thanked 40 Times in 29 Posts

    Standard

    es gibt hier immer wieder richtig gute Infos und Tipps,
    außerdem super gute Spiele.

  9. The Following User Says Thank You to carcassonne For This Useful Post:

    just77me (14.12.2007)

  10. #6
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    ... um als Zugezogener die geheimen Tipps der Gegend zu bekommen und Leute kennenzulernen
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  11. The Following User Says Thank You to thedent For This Useful Post:

    just77me (14.12.2007)

  12. #7
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    also sagen wir mal so, ich kannte Seechat schon vor vielen Jahren, wo es noch kein Portal war, da war ich immer mal hier, doch bin ich hier nie so seßhaft geworden *heul* irgendwann hab ich per Zufall wieder hierher gefunden und gleich mein Marinchen mit dazu geholt, da wir ja sowieso im Sommer alle 2 Wochen über das Wochenende am See waren, haben wir uns hier gleich wohl gefühlt.
    Wie wir dann letztes Jahr um die gleiche Zeit unser erstes Treffen in Konstanz aufm Weihnachtsmarkt hatten, haben wir sehr nette Leute kennengelernt *mal zu Dennis rüberschiel*
    Ich versuche immer, mit allen gut auszukommen, und die Leute die wir hier kennengelernt haben (die meisten davon) sind echt sehr nett, klar kann man nicht immer alle mögen, ich ess ja auch nicht alle Lebensmittel die es im Handel gibt
    heute wohnen wir am See und sind rundum glücklich darüber.
    Nur wurde mir hier auch sehr schmerzhaft veranschaulicht, das nicht alle das gleiche unter dem Wort "Freundschaft" verstehen.
    Für mich hat das Wort eine große Bedeutung, für andere eben nicht so sehr.
    Aber die paar Freunde, die wir aus Seechat haben, das sind echte Freunde auf die wir sehr stolz sind.
    Das muss hier ja auch mal gesagt werden.
    Ich hoffe das unser Portal noch lange bestehen bleibt, Reinhold, hier mal ein dickes "Danke" an Dich, für all deine Bemühungen.

  13. The Following 3 Users Say Thank You to Claudy For This Useful Post:

    Ben_81 (15.12.2007), just77me (14.12.2007), Lucas (14.12.2007)

Ähnliche Themen

  1. Wißt ihr, warum ???
    Von sonnentau im Forum Sprüche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 00:19
  2. Viel Vorgenommen aber wenig erreicht
    Von Ganzodergarnicht im Forum Sie sucht
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 13:05
  3. Keine Stadt, aber trotzdem nett
    Von thedent im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 20:08
  4. Wirbelstürme aber nicht am Bodensee :)
    Von just77me im Forum Fotos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 22:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •