Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Rätsel: Cocktail-Party
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Rätsel: Cocktail-Party

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Frage Rätsel: Cocktail-Party

    Ein Mann und seine Freundin gehen zusammen auf eine Coktail-Party.
    Sie trinken zusammen und essen zusammen, doch irgendwann wird es dem Mann zu langweilig und er geht.
    Am nächsten Tag liest er in der Zeitung, dass seine Freundin zusammen mit (fast) allen Besucher dieser Cocktail-Party tot aufgefunden wurde!
    Warum nur fast alle und warum gerade er nicht?

    see-more
    Reinhold

  2. #2
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    73
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Blinzeln Cocktail Party

    na klar!! Er hat sie alle um die Ecke gebracht...grins

  3. #3
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    ..Na wenn er doch früher geht,konnte er ja nicht umgebracht werden!
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  4. #4
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Hat er an fast alle Zyankali verteilt???

  5. #5
    Lune ist offline Admiral *
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Donaueschingen
    Beiträge
    114
    Thanks
    6
    Thanked 31 Times in 19 Posts

    Standard

    Als er ging hat er im Flur das Licht angemacht, dabei ist es zum Kurzschluss gekommen und das hat die Gadrobe in Brand gesetzt. Nun sind alle verbrannt bis auf die paar die im Pool geplanscht haben^^

  6. #6
    nemrac Gast

    Standard

    Also, die Cocktail Party war die Hauseinweihung von dem Bruder seiner Freundin. Ihm war es dort zu langweilig weil er das Hau schon knnte und ging darum schon früher nach Hause, seine Freundin musste aber helfen beim Cocktail machen und ist darum geblieben. Als der Bruder den mit Gästen ne Führung durch´s Haus machte ging sie mit weil sie grad nichts zu tun hatte. Ein paar blieben jedoch draußen im Garten, wo die Party stattfand. Da der Architeckt sich aber verechnet hatte hielt das haus den vielen Leuten nicht stand und stürzte ein... somit sind die im haus gestorben und die anderen nicht...

  7. #7
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    und wann kommt die Lösung??

  8. #8
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    hm.... da kann wohl einiges passiert sein... ich tipp das es was mit den cocktails zu tun hat
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  9. #9
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    34
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    also ich glaub auch das es was mit den cocktails zu tun hat,
    und als chemikerin würd ich sagen, das in den cocktails richtig starker alkohol drin sein sollte und darum methanol hineingemischt wurde, doch da hat dann irgendwer vergessen, das methanol sehr giftig ist, und zum tod führt.
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  10. #10
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Also dann lösen wir mal ein Rätsel auf:

    Also mit den Cocktails hatte es sehr viel zu tun Alle die an Gift dachten lagen auch nicht schlecht aber die Lösung ist etwas komplizierter...

    Das Gift befindet sich in den Eiswürfeln:
    Die Eiswürfel wiederrum müssen sich erst langsam auflösen, daß man auch das Gift schluckt.

    see-you
    Reinhold

Ähnliche Themen

  1. Rätsel: Was ist das
    Von TPVERM im Forum Rätselecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 19:14
  2. Cocktail Night 11.12.2008 "Friedrichshafen"
    Von Meal-Team im Forum Partys
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 07:17
  3. Cocktail Night "Nachtcafé MÉAL" am 4.12.2008
    Von Meal-Team im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 06:53
  4. Rätsel: Wo bin ich?
    Von Lune im Forum Rätselecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 18:24
  5. Rätsel
    Von just77me im Forum Männer+Frauen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 20:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •