06.01.2011
BEREICH SINGEN
Fingernägel gestohlen
Singen In einem Supermarkt in der Georg-Fischer-Straße haben am Mittwoch, gegen 17.15 Uhr, zwei junge Damen jeweils eine Packung künstliche Fingernägel entwendet. Sie steckten die Fingernägel ein und passierten den Kassenbereich ohne die Ware zu bezahlen. Ein Ladendetektiv hatte den Diebstahl beobachtet und hielt die Beiden bis zum Eintreffen der Polizei fest.
Einbruch in Bürogebäude
Singen Unbekannte sind in der Nacht zum Mittwoch in zwei Büros in einem Gebäude in der August-Ruf-Straße eingebrochen. Mehrere Türen haben sie mit brachialer Gewalt geöffnet. Ob etwas entwendet wurde ist noch nicht bekannt.
Brennholz entwendet
Singen Unbekannte haben zwischen Dienstag, 17.30 Uhr und Mittwoch, 09.30 Uhr, im Waldstück Buchberg einen Ster Buchenholz entwendet. Der Diebstahlsschaden beträgt 100 Euro.
Lesezeichen