Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 9/11 - Wo wart Ihr am 9.11.2001

  
  1. #1
    Avatar von Ina
    Ina
    Ina ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Friedrichshafen
    Beiträge
    54
    Thanks
    6
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Frage 9/11 - Wo wart Ihr am 9.11.2001

    Wo wart Ihr als Ihr vom Anschlag am 9. September erfahren habt?

    Ich war damals bei meiner Freundin und wir beide konnten es nicht glauben und waren danach Stunden lang vor dem TV.
    Geändert von just77me (27.09.2007 um 19:43 Uhr)

  2. #2
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Also ich war damals beim arbeiten und ein Kollege erzählte mir davon, da er es im Internet gelesen hatte. Hab erst gar nicht geblickt was er gemeint hatte, abends zu Hause saß ich dann auch stundenlang vorm Fernsehen, das Ausmaß realisiert hatte ich dann aber erst später, zumindest nicht an diesem Tag, als Kinofan bin ich jetzt schon ganz gespannt auf Oliver Stone´s "World Trade Center" ab 4.Oktober im Kino. (Bericht folgt)

    Mahalo

  3. #3
    Avatar von oyama
    oyama ist offline Gefreiter
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Irsee
    Alter
    63
    Beiträge
    26
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard Allende

    Mit diesem Datum verbinde ich den Sturz und die Ermordung des chilenischen Präsidenten Salvadore Allende durch CIA und chilenisches Militär. In der Folge des Sturzes wurden unter amerikanischer Protektion mehrere zig-Tausend Bürger dieses Landes unter anderem im Fußballstadion von Santiago ermordet. Wer Wind sät wird Sturm ernten.
    Oya

  4. #4
    Avatar von AA_steamx
    AA_steamx ist offline Matrose
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    17
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard

    also ich war zuhause,... und zufällig im irc und da verbreiten sich ja solche nachrichten ja ruckizucki,... so habe ich das einstürzen der türme damals live sehen können,... zuerst hatte ich es garnicht realisiert,... bis man da mal etwas genauer hinsehen konnte...
    ich glaub soviel fern wie damals am stück hab ich nie wieder geschaut.
    Vorsicht gelangweilter Langweiler :msnwink:

  5. #5
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    42
    Beiträge
    257.612
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Ich war damals beim Arbeiten und wir konnten das nicht glauben... so richtig realisiert haben wir es erst vor dem Fernseher am Abend.
    Ironischer weiße hatte ich zu dieser Zeit ein Puzzel mit den Türmen gemacht, dieses hängt heute noch an meiner Wand. (Ich stell später dazu mal ein Pic rein).

  6. #6
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Ich hatte an dem Tag frei und war gerade dabei mich um eine Stelle zu kümmern.... um so interessanter das ich 5 Jahre später am gleichen Tag wieder eine neue Stelle hatte.

    Aber wenig später habe ich ja was ähnliches am eigenen Leib miterleben können... den 1. Juli 2002 in Überlingen. Ich war zu der Zeit in Uhldingen. Ich glaub diese Nacht werd ich wirklich nie vergessen.

  7. #7
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    49
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    an dem Tag war ich wie immer am arbeiten, doch thedent hat ein gutes Thema aufgegriffen, da werd ich gleich mal nen Thread zu machen.

Ähnliche Themen

  1. 11. September 2001 - Der Tag des Terrors
    Von viktoria_ im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 13:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •