Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Glückspilz?
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Glückspilz?

  
  1. #1
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard Glückspilz?

    Wer gehört zu den Glückspilzen und hat schon mal was tolles gewonnen?

    Kam mir grad in den Sinn weil ich ein paar Sachen zusammen suche.... mein bisher größter Schnitt war eine Kühltasche.... ansonsten hatte ich bisher kein Glück beim Lotto oder ner Tombola
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  2. #2
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    29
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    ich bin auf jeden fall kein glückspilz,
    das einzige was ich mal gewonnen habe war ne sporttasche
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  3. #3
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    41
    Beiträge
    257.613
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Mal ne kleinigkeit bei Lotto aber das ist lange her
    Seitdem auch nicht wirklich viel - hin und wieder aber mal ne Kleinigkeit wie ne Uhr, nen Router, ne Reise... fehlt noch ein Haus und ein Auto in meiner Sammlung LOL
    Dabei fällt mir ein haben gestern Lotto gespielt und noch nicht geschaut...

  4. #4
    Avatar von Hallo123
    Hallo123 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Baienfurt
    Alter
    47
    Beiträge
    153
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard Ich habe....

    mal was gewonne in meiner Jugend.....

    1x Aqaruim mit allen von der Volksbank am Ort
    1x ein Schauckel Stuhl in der B- Jungend (Fussball Weihnachtsfeier , Tomola)

    Mit Lotto und den Frauen nnett soviel Glück

    Frohes Weihnachtsfest und ruhige Stunden

    Bis die Tage......

    Hallo123 // Achim

  5. #5
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Naja Frauen haben ja weniger was mit Lotto, Tombola und Glück zu tun....

    ... zumindest soweit ich weiß
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  6. #6
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    50
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Reden

    Also Glückspilz würde ich mich schon betiteln! Ich trau mich keine Lose kaufen,da ich sooft schon Freie Auswahl hatte! Das grösste und schönste los hatte ich,als ich meine Freundin kennenlernte! Aber sonst in der SKL hatte ich auch schon über 3000DM gewonnen,usw. Aber was ist schon das materielle????Schönes Fest!
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  7. #7
    nemrac Gast

    Standard

    Also ich hab schon viel gewonnen, Kuscheltiere und Fliegedätscher und so, große Sachen hab ich noch nicht gewonnen, bin noch zu kleine zum Lotto spielen... aber en glückspilz bin ich auch ohne was zu gewinnen!!!!!!

  8. #8
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    68
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard Glück(s-Pilz)

    Hängt es immer vom Materiellen ab ein Glückspilz zu sein? Ich bezeichne mich als Glückspilz, weil ich, wenn auch sehr wenige wahre Freunde hab..

  9. #9
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    29
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    an isabella: hast recht, ein glückspilz zu sein, oder glück zu haben geht nicht nur vom materiellen aus,
    doch selbst in der hinsicht wahre freunde zu haben, bin ich, wie ich in den letzten wochen erfahren habe, auch nicht gerade ein glückspilz.

    ich habe zwar immer ein paar freunde, nicht unbedingt viele zur zeit, doch in den letzten wochen hat sich beim mir herausgestellt, das es einige gibt, die keine wahren freunde sind.

    naja, doch euch anderen wünsch ich weiterhin viel glück, und wenn ihr wahre freunde besitzt, passt auf, das sie euch nicht verloren gehen.
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  10. #10
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    50
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    ...schön geschrieben dark Dragon!!! Lieber einen Freund,und der ist immer für Dich da,wie viele und wenn Du sie brauchst iss keiner da!All dies habe ich Gott sei dank gefunden!Auch Du findest Deine wahren Freunde.....Biba
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •