Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Glückspilz?

  
  1. #11
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Natürlich hängts net nur von den materiellen Dingen ab ob man Glückspilz / glücklich ist oder net. Ich z.B. hab in materiellen Dingen net sonderlich viel Glück wenn ich se net beeinflußen kann.... kann ich das (wie z.B Arbeit oder so) dann isses was ganz anderes und hat meiner Meinung nach wenig mit Glück zu tun.

    Da kommt das mit den Freunden schon eher hin.... Freunde kommen und gehen (auch wahre Freunde!).... das Leben hat halt manchmal die merkwürdigsten Dinge parat.

    Und was mit noch dazu einfällt: Wirklich glücklich wird man nur wenn man mit sich selbst zufrieden ist. Ansonsten kann alles andere um einen herum Gold und Honig sein... ohne das wirds definitiv nix.

    gday
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  2. #12
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    48
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust

    Ich bin der größte Glückspilz, denn ich habe meinen "Hasü" gefunden, das Materielle ist für mich eher Nebensache, das was vom Herzen kommt ist doch das wichtigste!

  3. #13
    Avatar von Hallo123
    Hallo123 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Baienfurt
    Alter
    48
    Beiträge
    153
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Ausrufezeichen Karten geschenkt und gewonnen

    Ich hatte im letzten Jahr im Feburar zwei Jazz Konzert Karten bei Radio Seefunk gewonnen davon habe ich eine beim Kontzert beginn verschenkt.

    Im Herbst / August war ich in Konstanz bei einem Annett Lousian Konzert und da schenkte mir ein fremder Mann "die Eintrittskarte", weil er zwei Karten auch gewonnen hat , über einen Radio Sender.

    Soviel zu Zufälle oder Schicksale....

    Euer Hallo123 // Achim


  4. #14
    Avatar von Hallo123
    Hallo123 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Baienfurt
    Alter
    48
    Beiträge
    153
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Lächeln Schön das mann....

    ... immer wieder gewinnen kann.

    Hab Heute 2x Karten für das Theatherhaus Ravensburg beim Radio Seefunk gewonnen.

    Bei Radio Seefunk gibt es immer schöne Preise zu gewinnen zwischen 10.00 und 11.00 Uhr. www.radio-seefunk.de gibt es auch ein Web Radio.

    Danach ein schönes "Gerüßt und gespielt Sendung"

    Bis die Tage....

    Euer Hallo123 // Achim

  5. #15
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    ... Du hast wirklich Glück.... immer wieder Karten.... hihi.... net schlecht.

    Vielleicht sollte ich auch mal Radio hören
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  6. #16
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    41
    Beiträge
    257.612
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Ich sollt mal wieder Lotto spielen, darin hatte ich auch schon mal etwas Glück

  7. #17
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    48
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    also gewonnen hab ich noch nie was, ausser an Erfahrung

  8. #18
    nemrac Gast

    Standard

    Erfahrung ist doch auch net schlecht...

    Ich hab gestern abend ne Handykarte gefunden, leider für en anderes Netz aber hab sie dann meiner Freundin geschenkt die sich auch drüber gefreut hat!

  9. #19
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Naja bin da auch net wirklich der Glückspilz, habe schon oft im Preisausschreiben Trostpreise abgeräumt, wie z. B. ne Batmantasse oder so,tolll.....

    Aber der Hammer war mal im Oddset, 5 DM eingesetzt und 7 Bundesligaspiele richtig getippt, waren damals knapp 800 DM, dem Kioskbesitzer ist erstmal die Kinnlade runtergeklappt.....

    Naja hätt ich damals n 1000er eingesetzt, wär ich jetzt etwas "wohlhabender" lol, tja was will man machen, hab seitdem auch nie mehr gespielt...

    Aber schee wars...

    Mahalo

  10. #20
    Avatar von Hallo123
    Hallo123 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Baienfurt
    Alter
    48
    Beiträge
    153
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Lächeln Theaterhaus Ravensburg

    Hallo ihr Lieben.....

    ich hätte wieder eine zweite Karte zu verschenken bzw. wer mit will kann mit.

    Wie schon im Vorfeld hier geschreiben.

    Am Freitag 26.01.2007
    "Dantons Tod" von Gerorg Büchner
    Ort: Kontzerhaus / Theaterhaus Ravensburg in Wangenerstr.
    Beginn: 20.00 Uhr.

    Bis die Tage ....

    Euer Hallo123 // Achim

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •