Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Wann chattet Ihr im Chat von seechat.de?
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Wann chattet Ihr im Chat von seechat.de?

  
  1. #1
    Andy2911 ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    Singen
    Alter
    54
    Beiträge
    49
    Thanks
    1
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Frage Wann chattet Ihr im Chat von seechat.de?

    Chattet hier auch noch irgendwann jemand und wenn ja wann??
    Ich kann schauen wann ich will aber nie ist jemand im Chat!
    Eigendlich schade!
    Das Leben ist hart! Wir auch!:msnwink: :msncry: :msncry: :msncry:

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Andy2911 For This Useful Post:

    Horst (29.11.2008), Lucas (18.11.2008)

  3. #2
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    306.129
    Thanks
    415
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    262

    Standard

    CHAT-Time: Mittwoch und Donnerstag von 20-22 Uhr!
    Geändert von just77me (27.11.2008 um 16:05 Uhr)

  4. #3
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    68
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Blinzeln chatten im Seechat

    Geht das überhaupzt noch? Ist ja nie jemand dort..


    Nix für unguat!

  5. #4
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    50
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    ich bin oft im seechat,aber kaum ist jemand im Chartforum,was soll ich dann dort alleine?vielleicht ändert es sich ja wieder mal.......
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  6. #5
    Andy2911 ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    Singen
    Alter
    54
    Beiträge
    49
    Thanks
    1
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard

    Warum ändert man hier meine Überschrift?????
    Ich fand die Fragezeichen von mir passend!!!
    Das Leben ist hart! Wir auch!:msnwink: :msncry: :msncry: :msncry:

  7. #6
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    48
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Andi, bitte wende Dich an Reinhold.
    Auch ich bin hier der Meinung das man die Überschriften lassen sollte wie der User diese verfasst, denn sonst macht das Forum schreiben keinen Spaß mehr wenn die Überschriften immer geändert werden, es war nicht die erste Überschrift die geändert wurde.
    Im Chat bin ich immer mal sporadisch, und freu mich immer, wenn dann auch jemand reinkommt.

    Zitat Zitat von Andy2911 Beitrag anzeigen
    Warum ändert man hier meine Überschrift?????
    Ich fand die Fragezeichen von mir passend!!!
    Geändert von Claudy (26.11.2008 um 08:01 Uhr)

  8. #7
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    41
    Beiträge
    257.613
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    @Andy
    Warum? Weil es wichtig und notwendig ist!
    Neue Foren-Themen auf seechat.de | Die Bodensee Community müssen einen guten, sprechenden Namen tragen.
    1) Damit ein Mitglied bevor er das Thema anklickt worum es ungefähr geht - also wichtige Informationen in er Überschrift nennen
    2) Damit die Suchmaschinen die Themen besser einordnen können.
    3) Damit auch bei der RSS-Syndikation klare Überschriften übermittelt werden können.

    @Claudy,
    Es wird nicht der letzte Titel eines Themas bleiben der geändert werden muss.
    Und nochmals, bitte ich Dich bei internen Angelegenheiten zuerst den direkten Kontakt zu mir zu suchen und hier keine offenen Fragen zu hinterlassen - meistens hat es gute Gründe was wir tun!

    In folgendem Thread ist die richtige Verwendung von Foren-Titel nochmals erklärt inkl. Beispielen. Ich hoffe Ihr versteht das Problem und helft mit gute Foren Titel in der Zukunft zu verwenden.
    http://www.seechat.de/seeforum/tips/...-im-forum.html

    Weitere Informationen findet Ihr auch in unseren AGB's unter Punkt 7: Forenregeln > Neue Beiträge!

    Wenn Ihr noch weitere Fragen habt dürft Ihr Euch gerne auch an mich direkt wenden!

    Danke für Euer Verständnis.

    Gruß,
    Reinhold
    Geändert von just77me (27.11.2008 um 16:06 Uhr)

  9. #8
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    48
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    das Bedarf keiner Worte mehr.... ich ziehe mich nun aus dem Forum zurück.
    Ein Forum besteht aus "Gemeinsam" und nicht aus "ich mach das so weil ich das so will"
    Jeder kann seinen Titel so schreiben wie er will und nicht weil das in irgendwelchen Suchmaschinen dann nicht zu finden ist, es ist auch jedem sein persönliches wie er sich hier mitteilt, alles andere ist für mich bevormunden und jeder hat nur zu fungieren und funktionieren und das ist für mich nicht das "Gemeinsam" in einem Forum.
    Wir hier, die das Forum "beleben" sind doch schon etwas über 18, und haben unsere eigene Meinung, und brauchen keinen "Fürsprecher" wie in der 3. Klasse Grundschule, dies sollte man hier eben auch berücksichtigen, das alles Erwachsene Leute und keine Kleinkinder hier schreiben.
    Im Grundgesetz steht: "Die Würde des Menschen ist unantastbar".
    Es kann sich nicht jeder so artikulieren wie Du das gerne hättest Reinhold und das gibt Dir auch nicht das Recht, irgendeine Überschrift eines Users zu ändern, denn hier fühlt man sich sehr gekränkt dabei, das ist das, was ich mit bevormunden meine, so verliert der Seechat an Usern, denn in keinem Portal werden Überschriften der User geändert.
    Auch offene Fragen kann man sehr wohl hinterlassen, denn von solchen Dingen lebt ein Forum.
    Nicht immer nur die heile Welt vorspielen, hier kann man auch mal negatives lesen, das nicht alles Gold ist was glänzt, auch das gehört zum Leben dazu.
    Ein Forum soll für mich lebendig sein und ansprechend wirken und jeder soll seine Persönlichkeit entfalten dürfen ohne das irgendwo ein "Lehrmeister" dahinter ist.
    Da dies aber zum wiederholten Male nicht klappt, und Du Reinhold, hier alles nur so machst wie Du das möchtest und auf Userwünsche nicht eingehst, man muss auch mal die Meinung anderer akzeptieren.
    Auch das nicht irgendwelche Beiträge gelöscht werden die "unangemessen" sind, ist keine faire Sache, ich wünsche mir, das Du diesen Beitrag von mir nicht gleich löscht sondern einfach so hinnimmst und stehen lässt.
    Klar bist Du hier der Admin, aber ohne uns User würde Seechat nicht leben, bitte bedenke das auch.
    Das klappt irgendwie nicht, daher ziehe ich mich nun aus dem Forum zurück.
    Somit werde ich unter diesen Umständen auch nicht in Ravensburg zum Treffen erscheinen.


    Euch allen eine schöne Adventszeit und man liest sich

    Eure Claudi
    Geändert von Claudy (27.11.2008 um 06:56 Uhr)

  10. The Following 2 Users Say Thank You to Claudy For This Useful Post:

    antonia_cherie (27.11.2008), schuetze1968 (27.11.2008)

  11. #9
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    68
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard Meinungsverschiedenheiten

    Und ich dachte, das hier sei ein vernünftiger Chat!!!Nun entwickelt sich hier auch ein Kindergarten? Nun kriegt Euch wieder ein,diskutiert Euer *Problem* privat aus. Man kann doch über alles sprechen? Schade, hätte mich riesig gefreut, Euch mal wieder zu sehen..so wird das nichts...

    Grüssle, Bellchen

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

    Nix für unguat!


  12. #10
    Sealady Gast

    Standard Das ist doch zu klären - oder ???

    da möchte ich @Isabella doch voll zustimmen - das bekommt "ihr zwei" wieder hin , das wird geklärt und dann sehen wir uns alle in RV - auch dich @claudy - gelle

    Falls es nicht klappt dass Claudy kommt @Isabella dann hole ich/wir Dich in Lindau ab - wir kennen uns zwar noch nicht - aber das wird sich dann schnell ändern

    Gruss Sealady

  13. The Following User Says Thank You to Sealady For This Useful Post:

    Isabella (27.11.2008)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 10:37
  2. Wann geht der Chat wieder?
    Von supercopy im Forum Fragen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 15:50
  3. Wöchentlich:Treff im seechat CHAT, MI + DO 20-22 Uhr
    Von just77me im Forum Ankündigungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 21:15
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 19:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •