Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Wann chattet Ihr im Chat von seechat.de? - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Wann chattet Ihr im Chat von seechat.de?

  
  1. #21
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    73
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    21:07 Uhr

    keine(r) da..mache auch gerade Pausi vom Bambi-Verleih..


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht

    Nix für unguat!


  2. #22
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    ich denke mal es geht hier nicht um einen streit,sondern darum um seine eigene meinung zu äußern im seechat,habe ich das so richtig verstanden? und das wohl die texte oft gelöscht oder verändert werden.....nun ich bin ehrlich mir würde das auch nicht gefallen,weil wir haben doch jeder eine eigene meinung. nur frech,oder unter der gürtellinie sollte es nicht sein,aber das ist ja auch kaum der fall hier.das einem mal die hutschnur platzt ist verständlich..........sicher renkt sich das wieder ein...Lg marina
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  3. #23
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    73
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    hat sich doch wieder eingerenkt, denke ich mal...laut letzten Meldungen?


    Grüssle, Bellchen

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht

    Nix für unguat!


  4. #24
    Avatar von Campingfan
    Campingfan ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    Effretikon
    Alter
    78
    Beiträge
    383
    Thanks
    18
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Standard Wann wird hier gechattet

    Ich bin eigentlich noch nicht lange dabei, aber ich vermisse trotzdem den Chat und schaue immer wieder ob da Leute sind meistens steht dort " Im Moment keine " Da frage ich mich, ist da kein Interresse da.??

  5. #25
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Standard chatten??

    Campingfan, was bitte genau vermißt Du an einem Chat???

    Es wird hier einfach mehr gespielt und das ist fakt, schau doch mal rein wenn wir im Chat sind *fg*. Nur zu 2. im Raum hocken... nun ja , das ist auch nicht der renner ...oder?

    Wenn ich in einer Werbepause reinsehe, hab ich ja auch nicht wirklich vor zu *chatten* gelle Isabella *gg*

    In diesem Sinne grüße ich euch alle bis zum Chattreffen in Ravensburg

    AnTONIa

    P.S. Claudi wir beide chatten dann bald via Telefon wieder ...gelle

  6. #26
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    73
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Es gibt eben wichtigeres als Chatten, liebe Antonia..zum Beispiel gute Freundschaften pflegen..

    Schönes Wochenende!

    Nix für unguat!

    Geändert von Isabella (29.11.2008 um 10:18 Uhr)

  7. #27
    Avatar von Campingfan
    Campingfan ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    Effretikon
    Alter
    78
    Beiträge
    383
    Thanks
    18
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Standard chatten

    Sicher gibt es wichtigers als zu chatten Freundschaften pflegen ist das eine, chatten ist aber anderes , ein bisschen plaudern im Internet neue Leute kennenlernen zum Teil Erfahrungen austauschen usw. Plätzchenrezepte austauschen !!!!

  8. #28
    *Sonnenlinchen* ist offline Matrose
    Registriert seit
    26.11.2008
    Alter
    54
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 1 Post

    Standard

    Oh....

    Also erstmal Hallo.

    Ich bin ganz neu hier und die Beiträge, die ich hier soeben gelesen habe, sind die ersten in diesem Forum überhaupt.
    Ich komme aus einem Forum aus dem ich mich zurückgezogen habe, weil es dort ebenfalls nicht mehr funktioniert hat (was ich sehr schade fand).

    Tja... eine Meinung kann, darf und möchte ich mir in diesem Fall hier nicht erlauben und hoffe -was ich hiermit zum Ausdruck bringen möchte- daß ihr Euch zusammenrauft, denn Foren leben vom Zusammenhalt der User.
    Indem ich meine Meinung (und das zudem noch als Neuling) kundgetan habe, hoffe ich, nicht anmaßend zu wirken und wünsche Euch einen Tag voller Sonne!

  9. The Following 3 Users Say Thank You to *Sonnenlinchen* For This Useful Post:

    antonia_cherie (29.11.2008), Horst (04.03.2009), just77me (16.03.2009)

  10. #29
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    73
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ist ein Argument, Campngfan, das ich akzeptieren lkann.. Ich habe durchs Internet auch schon sehr liebe Freunde kennengelernt..Nur, ein paar melden sich halt nicht mehr, warum auch immer.. obwohl es ja auch Telefon gibt Wenn man halt nicht aus der Region ist .hat man es offenbar etwas schwerer..lächelt..*Chat-Schicksal*



    Humor ist, wenn man trotzdem lacht

    Nix für unguat!



  11. #30
    Avatar von Campingfan
    Campingfan ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    Effretikon
    Alter
    78
    Beiträge
    383
    Thanks
    18
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Standard chatten

    Gehe jetzt in den chatt

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 11:37
  2. Wann geht der Chat wieder?
    Von supercopy im Forum Fragen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 16:50
  3. Wöchentlich:Treff im seechat CHAT, MI + DO 20-22 Uhr
    Von just77me im Forum Ankündigungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 22:15
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 20:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •