Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Frage an die Frauen: Macht Ihr es im Sitzen oder Stehen?

  
  1. #11
    Avatar von Fotomann
    Fotomann ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Stockach
    Alter
    48
    Beiträge
    3.359
    Thanks
    272
    Thanked 161 Times in 132 Posts

    Standard

    Warum nimmst du nicht einen hohen Spiegel an dem man sich im sitzen und in stehen schminken kann?
    Das ganze sollte wie schon Philine sagt in einer Diskreten Ecke oder in einem anderen Raum sein, beim schminken lassen sich die mädels selten zuschauen.
    Gruß Michael

  2. #12
    Lichtmaler ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    301
    Thanks
    42
    Thanked 59 Times in 44 Posts
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Also in einem anderen Raum (außer im Klo) wird nicht möglich sein - habe nur einen Raum. Das reicht auch erstmal für den Anfang .

    Ich gebe aber zu das ich ein kleines Faible für das etwas Exklusivere habe, ergo einfach nur einen Spiegel für beides ist mir zu "Einfach". Daher biete ich die Möglichkeit zu sitzen und vor dem gewellten Ganzkörperspiegel auch zu stehen .

    Im Vorfeld Danke für die Rege Teilnahme an dieser Diskussion. Vor allem das sich auch die Männerwelt in dieses Thema involviert.

    Liebe Grüsse

    ...René

  3. #13
    Avatar von Philine
    Philine ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    36
    Beiträge
    152
    Thanks
    34
    Thanked 53 Times in 28 Posts

    Standard Ich denke damit ....

    kann die Frauenwelt leben....


    Bin sehr gespannt wie dein neues Studio aussieht wenn es fertig ist,
    und wie gesagt lass bitte bilder sehen ,falls es welche gibt....

    Liebe Grüsse
    Philine
    Halte den Moment mit all deiner Liebe fest,so wird er länger in der Erinnerung sein.

  4. The Following User Says Thank You to Philine For This Useful Post:

    Lichtmaler (25.02.2010)

  5. #14
    Lichtmaler ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    301
    Thanks
    42
    Thanked 59 Times in 44 Posts
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Bin sehr gespannt wie dein neues Studio aussieht wenn es fertig ist,
    und wie gesagt lass bitte bilder sehen ,falls es welche gibt....
    Wäre ja traurig wenn im Studio keine Bilder entstehen würden - dann hätte ich was falsch gemacht .

    Ein paar Exemplare wird es mit Zustimmung der Modells in jedem Fall geben. Morgen werden vorerst die letzten Arbeiten erledigt und am Samstag werde ich mich mal Einschiessen auf die neuen Blitzköpfe. Muss nur noch ein geduldiges Modell für Samstag auf die schnelle finden .


    Liebe Grüsse

    ...René

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 23:50
  2. Frage: Was lest Ihr gerade?
    Von just77me im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 18:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •