Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Traumberuf Polizist? Gewalt gegen Polizei - Schwabe beschimpft Polizisten

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    334.708
    Thanks
    425
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    278

    Rotes Gesicht Traumberuf Polizist? Gewalt gegen Polizei - Schwabe beschimpft Polizisten

    Video von Stuttgart - Heilbronn

    Die zwei Beamte mussten zu einem Einsatz in der Region Heilbronn, weil ein Hundehalter seinen Rottweiler frei laufen ließ und Nachbarn sich darüber beschwert hatten. Dieser Hundehalter öffnete den Polizeibeamten zwar die Tür, fing dann aber an zu pöbeln. Er nannte die Beamten „Pfeife“, „Wichser", "ACAB - All Cops arrr Baschdards" und „Depp“, filmte alles und stellte den Beitrag auch noch ins Netz.

    Er wurde in eine psychiatrische Klinik eingewiesen und dort aber bereits wieder entlassen.

    Link zum Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=7zR1Ph3Pl6o

    Traumberuf Polizist? Nicht wirklich.

    Was meint Ihr?

  2. #2
    Avatar von Blackavar
    Blackavar ist offline Matrose
    Registriert seit
    07.12.2014
    Ort
    Lindau
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Wenn ich denk, ich wollte mal Polizist werden... Doch besser dass es anders kam :-(

  3. #3
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    42
    Beiträge
    257.611
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    135

  4. #4
    Schimmi Gast

    Standard

    Ich find gut, dass es so einen Beruf gibt. Aber man ist halt immer der angearschte... du musst dich eben immer voll pöbeln lassen. Gerade jetzt, wo es so komische Reichsbürger / Druiden gibt... bewaffnete Vollhirnies... ich würde auch nicht auf die Idee kommen das zu lernen!

  5. #5
    Finkio ist offline Matrose
    Registriert seit
    21.02.2020
    Alter
    29
    Beiträge
    5
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard

    Aber irgendwer muss es machen und ich bin froh, da sich nach wie vor Leute für diesen Beruf entscheiden.

  6. The Following User Says Thank You to Finkio For This Useful Post:

    seechat (24.02.2020)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.2015, 20:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 18:33
  3. Ein Schwabe am See
    Von Sonnenblümchen im Forum Girls
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 18:55
  4. Kidman mit UN-Aktion "Nein zu Gewalt gegen Frauen"!!!
    Von just77me im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 07:18
  5. Sie wollen Schwabe werden?
    Von Lune im Forum Regionales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 18:35

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •