Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Christen ? DAS ist nur krank

  
  1. #1
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard Christen ? DAS ist nur krank

    Hallo Gemeinde,

    zuerst habe ich gedacht, das ist eine Sekte, danach dachte ich, das ist ein Fake, ein Scherz ......und wir haben uns Schrott gelacht über so viel kaputtes Zeug...

    Pustekuchen, nachdem ich mich bei denen mal eingeloggt habe in deren Forum, habe ich gemerkt, das ist wirklich ernst gemeint, was diese Idioten von sich geben und deren perverses Denken...

    Arche Internetz | Das christliche Portal der Arche Internetz
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  2. #2
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Nee, nee......nachdem ich mich im Forum "schlau" gemacht habe, komme ich doch zum Schluss, dass es echt eine Verarsche ist ......

    Aber gut gemacht, echt witzisch
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

Ähnliche Themen

  1. Crank - einfach nur krank?
    Von seeblitz im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 13:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •