Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Motorola Defy+ Android 4.4 update,Wer kann mir helfen

  
  1. #1
    Avatar von Fotomann
    Fotomann ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Stockach
    Alter
    48
    Beiträge
    3.359
    Thanks
    272
    Thanked 161 Times in 132 Posts

    Standard Motorola Defy+ Android 4.4 update,Wer kann mir helfen

    Hallo Seechatler oder hallo Smombies

    Ich habe auf meinem Defy+ das Android 2.3.6

    Viele Apps Fungtionieren auf dieser version nicht, auch nicht Playmemoris Mobile mit dem ich meine Kamera steuen mochte und ihre Wlan Funktionen nutzen möchte.

    Nun möchte ich Android 4.4 instalieren. Da es keine Updates von Motorola mehr gibt bin ich auf was anderes gestoßen:

    AOSP KitKat 4.4 Custom-ROM für Motorola Defy und Defy+ - Download - CHIP

    Und nun.... Hab ich kein Blassen schimmer was ich da wie, auf mein "Schmartfon" bekomme? Irgend wie mus da irgend was auf die Speicherkarte und dan irgendwie auf mein Defy+ ???

    Kann mir da jemand helfen? eine anleitung schreibe ohne "irgend-wie-wo-was"

  2. #2
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    334.708
    Thanks
    425
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    278

  3. #3
    Avatar von Fotomann
    Fotomann ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Stockach
    Alter
    48
    Beiträge
    3.359
    Thanks
    272
    Thanked 161 Times in 132 Posts

    Standard

    Was ist ein, total sinnloses, keiner liest es, strukturloses, vermülltes, altmodisches, kompliziertes, uninteressantes, nutzloses, einfaltsloses, Benutzerloses, Bla Bla basierendes....Forum.
    Schönen Tag noch

  4. #4
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    334.708
    Thanks
    425
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    278

    Standard

    defy ist also dein outdoor handy.

    Spezial-Antworten findet man meistens auch in Spezial-Foren.

    Man klicken den Link, den Du selbst oben angegeben hast. Danach kommt man auf ein Forum zu dem Thema wo beschrieben ist, wie es geht (handy mit usb und pc verbinden) inkl. wieivel freier Speicherplatz auf Deinem Handy benötigt wird und worauf man aufpassen sollte...

    [ROM] [N1] Evervolv Kitkat 4.4 | Nexus One

    >> wenn Du fragen zum englischen hast, helfe ich dir gerne oder Du nimmst den google übersetzter.



    was deine Aussagen zum Thema Forum hier angehen...
    dann bitte mal konkrete verbesserungsvorschläge und zwar in der richtigen rubrik, falls du die findest

  5. #5
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    38
    Beiträge
    1.832
    Thanks
    55
    Thanked 277 Times in 236 Posts

    Standard

    Hallo Micha,
    beim Handy flashen kann ich dir behilflich sein. Ich habe das schon zig Mal bei meinen, Michaelas, Jörgs, meinem Patenkinds, etc Handy gemacht. Kannst ja mal abends auf ein Bier rumkommen, dann machen wir das.
    Viele Grüße
    Martin

    P.s. Reinhold, die Vorschläge zum Forum sind dir seit Jahren bekannt. Passiert ist leider nichts / zu wenig. Deswegen erspare ich mir mal die Wiederholung an dieser Stelle

  6. #6
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    42
    Beiträge
    257.611
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Hallo Martin, Micha und wer sich da sonst noch so angesprochen fühlt

    Thema: bessere, Struktur nett, darüber kann man reden -> führt aber allein auch nicht zu stärkerem nutzen.
    Selbst wenn wir nur eine Rubrik hätten und diese "Bodensee" nennen würden nicht
    Aber Ihr dürft gerne komplette Strukturen liefern über die man reden kann.

    Thema: alte Inhalte löschen - macht auch nur bedingt sinn, thema seo und vielleicht hilft auch ein altes thema mal jemand in einer aktuellen lage.
    vielleicht gibt es ja auch in unserem team leute die man mit der aufgabe eines forenmoderatores ausstatten könnte.

    Thema: Sinn? Nutzlos? Uninteressant? Benutzerloses? Das steht und fällt mit den Leute die hier etwas posten also uns Usern und denen die hier etwas posten möchten und sich deshalb anmelden, also dem Inhalt sprich Content.

    Thema: altmodisch? kompliziert? Gegenfrage welche Software/Design ist ansprechender zur Zeit? Wir werden mal einen Beitrag machen und ein ReDesign Update von seechat als Ausschreibung anbieten - mal sehen was zurück kommt.

    Es wird zeit dass auf nörgeln auch mal konkrete beispiele folgen
    Leider kenne ich auch die technischen Hintergründe und Zusammenhänge, daher wird es nicht einfach - wer aktiv etwas konstruktives beisteuern kann darf sich gerne melden.

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: iPad oder Android Tablet?
    Von misssweety im Forum Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 22:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 12:03
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 12:12
  4. Hilfe könnt ihr mir bitte helfen!!!!
    Von Jasmine im Forum Wünsche
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 19:47
  5. Hilfe könnt ihr mir bitte helfen!!!!!
    Von Lissi im Forum Wünsche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 09:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •