Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: LTE Datenkarte am Bodensee - Tarifempfehlung

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    42
    Beiträge
    257.612
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Blinzeln LTE Datenkarte am Bodensee - Tarifempfehlung

    Hi,

    als Fotograf, Social-Media und Web Guru geht es mir auf Events sehr oft so, dass die Verbindung nicht mal 3G hergibt. So können dann öfters keine Live-Berichte gesendet werden oder zeitnah Fotos/Videos gepostet werden das nervt ein bisschen.

    Hab zwar ein zusätzlicher huawei 3G wlan-router aber auch damit klappt es oft nicht.... daher grad am übelegen hier einen 4G/LTE mobil Router anzuschaffen, aber egal welches Gerät man nimmt es kommt ja auf den Tarif/Netz an.

    Welches ist Eurer Meinung hier am Bodensee am besten geeignet? Gerne auch direkt Tarife, am besten auch Prepaid nennen.

    Vielen Dank vorab.

    Gruß Reinhold

  2. #2
    Avatar von Fotomann
    Fotomann ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Stockach
    Alter
    48
    Beiträge
    3.359
    Thanks
    272
    Thanked 161 Times in 132 Posts

    Standard

    Frag mal den Robert Peter von wirelessmaxx

    wlan für Schule Bildung Digitalisierung XIRRUS Deutschland Planung WIFI

    Gruß Michael

  3. #3
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    38
    Beiträge
    1.832
    Thanks
    55
    Thanked 277 Times in 236 Posts

  4. #4
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    42
    Beiträge
    257.612
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    @fotomann: hab dem geschrieben, bisher kam noch nix zurück, steckt vermutlich in nem funkloch ohne wlan
    @thoran: interessante karte, sieht so aus als ob vodafone hier am bodensee sehr stark ist sowie telekom. siehe screenshot
    lte.JPG

    => werde demnächst mal so einen mobilen lte router ordern und dann die karten/netzte testen...
    brauchen echt stärkeres netz zum live streamen von unterwegs...

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •