Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: *reinschnei*

  
  1. #1
    Avatar von Momo
    Momo ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Tettnang
    Alter
    48
    Beiträge
    64
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Reden *reinschnei*

    *schlitter*
    Da bin ich... *umguck*
    ganz ohne Schnee *gg* Zum Glück braucht man den nicht um irgendwo reinzuschneien, sonst hätte ich auf den Frühling gewartet mit meiner Anmeldung

    Halloooho Twinkle *winke*

    Nachdem ich heute über den Tag schonmal ein wenig... gespielt hab *gnihi* dachte ich es wäre jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um mich auch offiziell zu machen.

    So als einer der Gründe, weshalb Twinkle 'immer mal wieder' an den See fahren muss
    Und is schon fast peinlich, so als Bodenseele hier nicht selbst herzufinden sondern ner mail aus Aalen zu folgen *g*

    Auf jeden Fall werd ich mich hier weiter umsehen und was ich bisher so... ich sag mal, getestet habe *g* fand ich schonmal sehr schön


    Joar, dann bis dann dann... bald *smile*
    Geändert von Momo (07.01.2007 um 20:10 Uhr)
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"][COLOR="Blue"]I have a heart like the sea... a million dreams are in me[/COLOR][/SIZE][/FONT]

  2. #2
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Ja hallo und Herzlich Willkommen.Nachdem Du Dich bei den Games schon eingelebt hast(siehe Alchemy)hihihihihi,wünsche ich Dir weiterhin viel Freude hier!Biba
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  3. #3
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Herzlich Willkommen in den "geheiligten Hallen" (hab ich von Claudy geklaut ) hihi

    Viel Spaß bei Zocken, Posten & Lesen


    gday
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  4. #4
    Avatar von Momo
    Momo ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Tettnang
    Alter
    48
    Beiträge
    64
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard

    Hallo ihr Beiden Das ging ja flott *gg*

    Passt nur auf, ich plane es die Weltherrschaft an mich zu reißen und zum aufwärmen werd ich hier ein paar unerreichbare Rekorde aufstellen <----- Späßle g'macht

    Ich bin mir sicher, ich werd mich hier pudelwohl fühlen


    @thedent: Deine Sig find ich gut *g*
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"][COLOR="Blue"]I have a heart like the sea... a million dreams are in me[/COLOR][/SIZE][/FONT]

  5. #5
    Twinkle ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    02.01.2007
    Alter
    57
    Beiträge
    52
    Thanks
    4
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Reden Aber hallo!!! *g*

    huhu momo!

    na toll... da hab ich mir ... und euch ja was eingebrockt.

    seht ihr den pokal neben momos nick? und den seit kurzem wieder fehlenden bei mir???? ich freu mich wirklich seeehr dass du dich angemeldet hast *grml* *lach*

    nee wirklich ... super dass du auch hergefunden hast ::
    ist echt nett in diesem forum!

    ja momo hat mich quasi angefixt mit dem see. seither muss sie mich regelmäßig ertragen *fettgrins*

    viel spass hier!!!

    *drück*
    twinkle

    p.s. deine sig ist auch nicht schlecht *g*.. wo haste die denn wieder so schnell aufgetrieben? *gg*

  6. #6
    Avatar von Momo
    Momo ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Tettnang
    Alter
    48
    Beiträge
    64
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard

    Wie, schnell aufgetrieben? Die hab ich mir lange überlegt *g* Nein, eigentlich ist das aus 'Miss Saigon', aber es passt so gut zu mir


    Kann mir übrigens jemand sagen, warum immer wenn ich mich einlogge da steht: Willkommen Momo
    Letzter Besuch am:
    Donnerstag, 01 Januar 1970 00:00


    1970 war ich noch nicht mal geboren *g*
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"][COLOR="Blue"]I have a heart like the sea... a million dreams are in me[/COLOR][/SIZE][/FONT]

  7. #7
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Danke für die Blumen

    Keine Ahnung wegen dem Einloggen... is immer so.... Reinhold kann die Frage bestimmt beantworten.

    gday
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  8. #8
    Avatar von Momo
    Momo ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Tettnang
    Alter
    48
    Beiträge
    64
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard



    Wenn ich jetzt noch wüsste, wer Reinhold ist... *g*
    Aber das werd ich schon rausfinden und... so schlimm ist es nicht, ich hab mich nur gewundert und plötzlich irgendwann steht dann da doch der richtige Tag mit dem richtigen Jahr


    Liebe Grüßle
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"][COLOR="Blue"]I have a heart like the sea... a million dreams are in me[/COLOR][/SIZE][/FONT]

  9. #9
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Hallo liebe Momo,

    na dann herzlich willkommen in diesen geheiligten Hallen
    Ich wünsche Dir viele schöne Gästebucheinträge, nette Freunde und viele schöne Stunden im Chat.

    Man liest sich....

    Greetz Claudi

  10. #10
    Avatar von Momo
    Momo ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Tettnang
    Alter
    48
    Beiträge
    64
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard

    Gästebuch? *wühl*
    Oh... tatsächlich, ich hab ein Gästebuch *strahl*
    Ich hatte noch nie eins... und jetzt ganz unerwartet komm ich an ein Gästebuch

    Danke für den Tip, Claudy Und ich bin mir sicher, daß wir uns lesen werden *winkse*




    EDIT: Mensch das is ja gar nich für mich allein *g* Naja oder ich... find mich mal wieder nich durch *schiefgrins* Wie auch immer... es ist trotzdem ein schönes Gästebuch *g*
    Geändert von Momo (08.01.2007 um 16:18 Uhr)
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"][COLOR="Blue"]I have a heart like the sea... a million dreams are in me[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •