Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Schokomund

  
  1. #1
    schokomund Gast

    Standard Schokomund

    Suche Mann dringend !!!

  2. #2
    supercopy Gast

    Standard Warum

    Warum denn?

  3. #3
    schokomund Gast

    Standard ;)

    na warum denn nicht mal wieder einen netten spontanen,ehrlich,treuen,lustigen Mann an meiner Seite wär nicht schlecht

  4. #4
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard ups

    ...Achherje,so dringend?Hört sich schon verzweifelnd an.......Kopf hoch!!!
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  5. #5
    Avatar von Cobra-x
    Cobra-x ist offline Matrose
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Lindenberg
    Beiträge
    18
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Ich bin zwar M - hab die sucherei aber schon aufgegeben Wenn sich ne Frau für mich wirklich intressiert, kann se sich ja melden - bin ja leicht zu finden

  6. #6
    Avatar von prinz
    prinz ist offline Matrose
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    10
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard

    jaja, so kennen wir die steffi ...

  7. #7
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    hm, da kann ich leider ned mit dienen tut mir leid, probiers doch mal bei www.Ilove.de

    Greetz Claudi

  8. #8
    schokomund Gast

    Standard ergreifend;)

    Ich möchte jetzt mal was dazu sagen: ja ich such n Mann (ok Dauersuche irgendwie hälts nie lang) Aber den Thread gaaaanz oben hat mein bester Freund( viele verhasste grüsse *grr*) :P Unbedingt soooo gross und soooo rot machen wollen,also so verzweifelt bin ich dann doch net

    Und Lieber Prinz du solltest dich jedem Kommentar mir gegenüber enthalten schliesslich weisst du warum!!Trotzdem alles Gute dir !!

    Und danke an die anderen wegen ihrer Anteilnahme *ggggggg*

  9. #9
    nemrac Gast

    Standard

    Also ich bin glücklicher Single, manchmal fehlt schon was aber alles hat seine Vor und Nachteile! Ich finde nicht dass die Welt untergeht wenn man jetzt keinen Freund hat, es gibt schlimmeres!!!!!

  10. #10
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    ich hab immer nur gefunden wenn ich aufgehört hab zu suchen.... woran das bloß lag
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •