Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Endlich angemeldet ... ;)

  
  1. #1
    Twinkle ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    02.01.2007
    Alter
    57
    Beiträge
    52
    Thanks
    4
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Lächeln Endlich angemeldet ... ;)

    Hallo ihr alle !

    Nach mehrwöchigem Rumstöbern hier, hab ich mich endlich mal angemeldet.
    Na ja, dauert eben manchmal, man ist ja nicht mehr die Jüngste .

    Aber ihr macht nen seeehr netten Eindruck hier und da dachte ich, machste einfach mal.

    Ich komm eigentlich aus Aalen, aber verbringe übers Jahr verteilt ziemlich viel Zeit am See. Zu viel, wie die meinen, die mich eigentlich lieber öfter hier hätten. Aber was soll man machen? Da muß irgendwo ein Magnet sein, der zieht und zieht und zieht .
    Wenns klappt mit nem Job, brech ich hier ganz die Zelte ab

    Nun freu ich mich aber hier ein wenig im seechat zu schreiben ... und zu spielen

    Bin sehr gespannt auf euch!!!!! :

  2. #2
    Avatar von Hallo123
    Hallo123 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Baienfurt
    Alter
    52
    Beiträge
    153
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Beitrag Hallole

    Herzlich Willkommen im Seechat.de .....

    Neue User sind immer gern gesehen...

    Viel Spass wünsch ich dir hier....

    Ob in der Gamer - Spiel Strasse oder im Online Chat...

    Ich bin der Achim aus Baienfurt mit dem Nick Hallo123

    Bis dahin .... Bis die Tage ....

    Euer Hallo123 // Achim


  3. #3
    Avatar von sunnysunshine
    sunnysunshine ist offline Admiral **
    Registriert seit
    27.12.2006
    Alter
    57
    Beiträge
    128
    Thanks
    6
    Thanked 37 Times in 23 Posts

    Standard

    Na dann mal "Hallo" an dich ;-)

    Sag mal, was heißt hier denn "nicht mehr der Jüngste"????? Soooo schlimm wirds ja wohl nicht sein - schaut jedenfalls nicht so aus *fg*
    Im schlimmsten Fall machen wir hier dann halt nen Oldie-Club auf *smile*

    Viele Grüße

    Moni

  4. #4
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Servus,

    dann drück ich mal die Daumen für den Job--- mir gings genau so, einmal am See gewesen und net mehr davon losgekommen. Letztes Jahr hats endlich geklappt mit dem Job am See

    gday
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  5. #5
    Avatar von Chicken
    Chicken ist offline Unteroffizier
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Bodensee
    Alter
    54
    Beiträge
    73
    Thanks
    6
    Thanked 18 Times in 12 Posts

    Standard

    Hi Twinkle,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich selbst bin ja auch noch nicht lange hier online. Aber das weisst Du ja schon. Haben ja m Chat ausgiebig darüber gequatscht...

    Zitat Zitat von Twinkle
    Na ja, dauert eben manchmal, man ist ja nicht mehr die Jüngste .
    Du lügst ja ohne rot zu werden... Glaubt mir. Twinkle ist definitv nicht alt...


    Freue mich auf den nächsten Chat

    Bis denne
    Chicken

  6. #6
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Ein Herzliches Willkommen auch von mir.Viel Freude am spielen und im Chat sowie im Forum!!Biba..........
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  7. #7
    Twinkle ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    02.01.2007
    Alter
    57
    Beiträge
    52
    Thanks
    4
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard

    hallihallo,

    erstmal danke für euer sehr nettes willkommen. der dank kommt erst jetzt weil ich ganz spontan mal wieder an den see fahren musste. hat irgendwie schon suchtfaktor *zwinker*.

    wie du sagst thedent, man kommt net mehr davon los *grins*. beneidenswert, dass es bei dir schon geklappt hat mit dem job. ich drück mir auch selbst schon die daumen *smile*

    tja, sunnysunshine. vielleicht sollte man das mit dem oldieclub ja mal in betracht ziehen. beim alter können wir uns schon mal die hand geben *zwinker* ... machen wir dann beim gemeinsamen blubbern *glucks*

    das ist nett, chicken, dass du dich so für mich ins zeug legst. und nein, ich werde definitv rot beim lügen. sieht man aber nicht am pc *grins*. ich freu mich auch auf den nächsten chat.

    @schütze und hallo123 .... ja, das mit dem spielen werd ich ausgiebig nutzen. vor allem da mir gestern jemand meinen pokal geklaut hat *grml*lach*

    lasst es euch alle gut gehen ... wir haben es verdient

  8. #8
    Avatar von Hallo123
    Hallo123 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Baienfurt
    Alter
    52
    Beiträge
    153
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Lächeln Süss geschrieben...

    .. na du der See läst dich nicht los....

    Schön und nett geschreiben, im Namen von Seechat.de "Danke von Allen" @all.

    Bis die Tage... man hört oder liest sich wieder...

    Euer Hallo123 // Achim


  9. #9
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Mir würde spontan ne Bude (größere Bude) einfallen die noch Unmengen an Leuten sucht.... je nachdem was de so beruflich machst.... PM to me
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  10. #10
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesen geheiligten Hallen ich wünsche Dir viele nette Chats und neue Freunde.
    Wir sehn uns sicher mal im Chat.
    Und das Alter ist ja immer so ne Sache, aber seh das doch mal wie beim Wein, je älter der Wein umso besser

    Grüßlies Claudi

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Bodensee hat endlich wieder mehr Wasser
    Von seechat im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 12:43
  2. Endlich ein eigenes Foto-Studio...
    Von Lichtmaler im Forum Fotografie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 20:11
  3. Lucas ist endlich wieder zuhause
    Von Claudy im Forum Alltagsgeschehen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 13:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •