Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree2Likes
  • 2 Post By seechat

Thema: 5x2 Freikarten auf seechat.de: Das Seenachtfest in Konstanz am Bodensee, 10.08.2013

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.076
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Reden 5x2 Freikarten auf seechat.de: Das Seenachtfest in Konstanz am Bodensee, 10.08.2013

    Seenachtfest 2013 in Konstanz



    Wir freuen uns rießig, daß wir Euch für das Seenachtsfest in Konstanz erneut, wie die letzten Jahre, 5x2 Freikarten verlosen dürfen.
    Dieses Jahr werden wieder Fotografen von seechat.de | Die Bodensee Community vor Ort sein und Fotografieren / Filmen! Wenn Du auch Interesse hast Fotograf/Filmer/Moderator bei seechat zu werden dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung - Weitere Informationen unter team.seechat.de



    Wenn Mitte August über dem Bodensee die Sterne vom Himmel fallen, kann das nur eines bedeuten: Es ist Konstanzer Seenachtfest. Tausende Sternschnuppen scheinen dann bei Deutschlands größtem Seefeuerwerk am Firmament zu tanzen und der Bodensee leuchtet mitten in der Nacht in den schönsten Farben. Eine halbe Stunde dauert der Funkenflug, den deutsche und Schweizer Pyrotechniker traditionell gemeinsam inszenieren und mit einem furiosen Finale krönen.

    Video: SEECHAT.TV auf dem Seenachtfest in Konstanz 2012:

    Video: SEECHAT.TV auf dem Seenachtfest in Konstanz 2011:

    Video: SEECHAT.TV auf dem Seenachtfest in Konstanz 2010:


    Sommerparty ab 15 Uhr
    Das imposante Seefeuerwerk ist natürlich die Hauptattraktion beim Konstanzer Seenachtfest - aber beileibe nicht die einzige! Auch die traumhafte Naturkulisse, die mediterrane Stimmung am Seeufer und das üppige Rahmenprogramm locken seit über 60 Jahren Besucher aus ganz Deutschland und den angrenzenden Nachbarländern am zweiten August-Wochenende nach Konstanz. Die Gäste schlendern gemütlich entlang der fast vier Kilometer langen Uferpromenade, lassen sich von der Seenachtfest-Gastronomie verwöhnen, genießen das abwechslungsreiche Programm oder lassen sich von der Livemusik mitreißen, die auf sechs unterschiedlichen Bühnen bis in die Nacht hinein spielt. Dazwischen unterhalten Gaukler, Stelzenläufer, Feuerartisten, Fahnenschwinger und der Kunsthandwerkermarkt. Und für die Tanzwütigen steigen auf Klein Venedig, im Stadtgarten und in der Hafenstraße die nächtlichen Parties, wo das Publikum bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen das Tanzbein schwingt.

    Weitere Infos zum Konstanzer Seenachtfest gibt’s unter www.seenachtfest.de

    Rückblick auf die Jahre 2007 bis 20011 mit Videos und Bildern:
    Bericht:
    Das Seenachtfest in Konstanz 2007
    Das Seenachtfest in Konstanz 2008
    Das Seenachtfest in Konstanz 2009
    Das Seenachtfest in Konstanz 2010
    Das Seenachtfest in Konstanz 2011
    Das Seenachtfest in Konstanz 2012

    Bilder:
    Seenachtfest Konstanz 2007 - Bilder von seechat.de
    Seenachtfest Konstanz 2008 - Bilder von seechat.de
    Seenachtfest Konstanz 2009 - Bilder von seechat.de
    Seenachtfest Konstanz 2010 - Bilder von seechat.de
    Seenachtfest Konstanz 2011 - Bilder von seechat.de
    Seenachtfest Konstanz 2012 - Bilder von seechat.de,

    Videos:
    www.seechat.TV
    Seenachatfest: Konstanz, 2010
    Seenachtfest 2011 mit Feuerwerk in Konstanz und Kreuzlingen am Bodensee, 13.08.2011
    Seenachtfest 2011 in Konstanz am Bodensee, 13.08.2011
    Seenachtfest 2012 in Konstanz am Bodensee, 11.08.2012

    Termin:
    Samstag, den 10.08.2013

    Location:
    78462 Konstanz
    (Siehe Lageplan im Anhang)
    Seenachtfest Konstanz

    Preis:
    16,- € (Vorverkauf billiger!)

    An- und Abreise:
    Bitte nehmen Sie nach Möglichkeit bei einem Besuch des Seenachtfestes den öffentlichen Nahverkehr in Anspruch.
    Es sind Sonderverkehre nach dem Feuerwerk bis Festende nach Singen, Reichenau, Meersburg, Überlingen, Markdorf und Friedrichshafen eingerichtet. Details siehe BAHN, BUS und SCHIFF.
    Für den ortsfremden Verkehr ist die Altstadt am Seenachtfest gesperrt. Bitte folgen Sie der Sonderbeschilderung und den Anweisungen der Verkehrspolizei. Mit Sperrung der Alten Rheinbrücke ab 19 Uhr ist die Altstadt für jeglichen Verkehr (auch Stadtbusse) gesperrt.


    Um zu gewinnen müsst ihr wie immer nur einen Kommentar zur Veranstaltung schreiben!

    - Teilnahmeschluss ist der 05. August 2013
    - Die Eintrittskarten werden per Post verschickt
    - Bitte Profil vollständig ausgefüllt mit Vor und Zunamen
    - Adresse bitte vorab an den Account "seechat" schicken!
    - Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
    - Teammitglieder von seechat.de melden sich separat bei uns für dieses Event!
    5 x 2 Freikarten zu gewinnen
    monkey and ausdemnorden like this.

  2. #2
    ShenkaZ ist offline Matrose
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    11
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Irgendwann wird es Zeit für ein erstes Mal :-) würde mich freuen endlich mal aufs Seenachtfest zu gehen :-) LG

  3. #3
    monkey ist offline Matrose
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Ich find es Klasse das seechat immer bei allen tollen Events rund um den See dabei ist und berichtet! weiter so!
    Würde mich sehr über die Karten freuen, wohne schon seit fast 6 Jahren in Kn und war tatsächlich noch nie auf dem Seenachtsfest

    LG

  4. #4
    schneesau ist offline Obergefreiter
    Registriert seit
    04.03.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    34
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard

    Ich würde mich freuen, wenn es klappt.

  5. #5
    lucasseechat ist offline Matrose
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    17
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    würde mich über die freikarten freuen !

    seechat ihr seid sehr empfehlenswert - danke.
    Geändert von lucasseechat (04.08.2013 um 17:32 Uhr)

  6. #6
    ale23 ist offline Gefreiter
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    21
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde!

  7. #7
    ausdemnorden ist offline Matrose
    Registriert seit
    17.07.2013
    Ort
    Friedrichshafen
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Das Erste, was ich nach meinem Umzug hierher erlebt habe, war das Seehasenfest. Und auch in den nächsten Wochen gibt es in den Städten rundherum viele kleine und große Aktionen. Um mein Erlebnissäckerl mit noch mehr tollen Erfahrungen füllen zu können, freue ich mich auf 2 Tickets!

  8. #8
    Rüdi 1956 ist offline Gefreiter
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    meckenbeuren
    Beiträge
    29
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Ich war noch nie auf dem Seenachtfest in Konstanz, vielleicht mit ein bisschen Glück sei es mir gegönnt...

    Macht weiter so liebes Seechat Team, ihr seit spitze....

  9. #9
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.076
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Standard

    Vielen Dank für Eure großes Interesse - wie jedes Jahr - an den Freikarten zum Seenachtfest in Konstanz!
    Die Freikarten gehen morgen zur Post! Die Gewinner wurden per PM benachrichtigt

    Viele Grüße Euer seechat.de Team!
    Geändert von seechat (05.08.2013 um 22:32 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 06:24
  2. 5x2 Freikarten: 13.08.2011, Seenachtfest in Konstanz
    Von seechat im Forum Gewinnspiel
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 15:46
  3. 5x2 Freikarten: 14.08.2010, Seenachtfest in Konstanz
    Von seechat im Forum Gewinnspiel
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 21:48
  4. 5x2 Freikarten: 08.08.2009, Seenachtfest in Konstanz
    Von seechat im Forum Gewinnspiel
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 08:32
  5. 5x2 Freikarten: 09.08.2008, Seenachtfest in Konstanz
    Von seechat im Forum Gewinnspiel
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 16:21

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •