Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Das Seenachtfest in Konstanz 2007

  
  1. #1
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard Das Seenachtfest in Konstanz 2007

    ...Wir haben uns so sehr auf dieses Spektakel gefreut,waren noch nie dort.Und das Wetter?was bringt uns das im regen dahin zu fahren?Ich war erst über 1 Woche krank mit Fieber und Grippe,und Claudi ging es auch nicht so gut. Also bei soeinem Wetter wie es jetzt gerade ist,kommen wir nicht den weiten Weg extra zum See.Einen Rückschlag können wir uns net leisten.Aber es stinkt uns schon mächtig. Es ist August,und ein Wetter wie im Oktober.....................schade schade
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  2. #2
    Avatar von Chicken
    Chicken ist offline Unteroffizier
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Bodensee
    Alter
    54
    Beiträge
    73
    Thanks
    6
    Thanked 18 Times in 12 Posts

    Standard

    Als "Eingeborener" hier kann ich Euch empfehlen das Seenachtfest bei gutem Wetter zu besuchen. Lieber ein Jahr später, dafür aber ein topp Fest mitmachen. Wir haben 3 Musikbühnen und viele viele Attraktionen die numal fast alle wetterabhängig sind. Durchnässt bei tiefen Temperaturen macht es einfach keinen Spass.

    Meine Tochter wollte mit meinem Kumpel das Seenachtfest vom Boot aus erleben. Aber bei solcher Witterung wird das auch das nächste Jahr verschoben.
    [CENTER][B]Trike.... es gibt keine liebevollere Art Benzin zu verbrennen[/B]


    [/CENTER]

  3. #3
    Scorpion31 Gast

    Standard

    Also ich habe gerade von SWR3 gehört und vom SChweizer RAdio, dass das Wetter besser werden soll. Die Termperaturen werden die 30 Gradmarke nicht erreichen, aber immerhin, nicht mehr Dauerregen!!!

    Das hat ja was zu heißen:


    So ich habe für alle die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, die Sonderbahnverbindungen verlinkt.

    Seenachtfest Konstanz


    Gruss Ursel

  4. #4
    cptbwa ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lindau
    Alter
    52
    Beiträge
    553
    Thanks
    109
    Thanked 135 Times in 111 Posts

    Standard

    Hallo,

    wir wollten mit ein paar Booten kommen, aber momentan sieht es nicht gut wegen Treibholz aus...
    Viele Grüße
    Tom

  5. #5
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Daumen runter Ein Sommer-märchen über Konstanz

    ....Claudy und ich haben lange überlegt ob wir es wagen sollen nach KN zu fahren,zwecks dem wechselhaften Wetter! Und wir haben es doch getan,und bereuen keine Sekunde.Das erste Mal SEENACHTSFEST in KN 2007,WOW war das ein Spektakel.Das Wetter spielte mehr als mit,und Petrus muss ein Konstanzer gewesen sein.

    Die Sonne schien und die Temperaturen waren mehr als angenehm.Reinhold,Karin,Ursel,Ben,Moni,Claudi und ich waren eine sehr lustige Clique. Wir fotografierten oder in denglisch "Shooten"alle netten junge Leute und auch das ältere Semester um Werbung für unsere Community zu machen.Es war total spaßig,und alle hatten echt freude daran.

    Man wurschtelte sich so durch mit Kalbsbratwurst,Feuerwurst,Pizza,Currywurst,ect...u nd auch verschiedene Drinks wie Slush Puppy,Kirsch-Vodka,Jacky-Cola,Bier,Seeradler,Mineralwasser.


    Um Punkt 22Uhr15 fing das Feuerwerk an.Schweiz folgte und es war ein sehr sehr schönes Intermezzo. Der Schweiz gefolgt aus Konstanz.Eindrücke waren Atemberaubend,und wem hier nicht gelegentlich mal eine Träne aus den Augen fiel,ist nicht romantisch veranlagt. Also meine Claudi und ich,waren sehr gerührt,und uns wurde nun noch mehr klar.Der Bodensee wird unsere neue Heimat werden,da wo wir alt werden möchten,und eines Tages am Ofen sitzen und uns an solche Dinge und Erlebnisse wie diese mit dem SEECHAT erinnern zu dürfen...................
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  6. The Following User Says Thank You to schuetze1968 For This Useful Post:

    just77me (12.08.2007)

  7. #6
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Es war einfach sooooooooooo scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..................
    (nur schade das wir Chicken nicht begrüßen konnten, ich hoffe das Fest war nicht so schlimm für Dich Chicken.... )
    Aber Du weisst ja... gut Ding will Weile haben gelle

  8. #7
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.138
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Lächeln Über 300 Bilder von dem Konstanzer Seenachtfest 2007 online!

    Das Seenachtfest in Konstanz 2007 war der Hammer!

    Wir haben mit dem Wetter wirklich glück gehabt.
    Vielen Dank an alle von seechat wo dabei waren und auch so fleissig fotografiert und werbung gemacht haben
    > Gemeinsam haben wir über 300 Bilder auf dem Konstanzer Seenachtfest 2007 gemacht, geschossen, geshootet
    Hier geht es zu den Bildern.

    Uns hat es großen Spaß gemacht mit Euch!
    Bilder vom Feuerwerk werden noch folgen, erstmal wollen wir als seechat am Wettbewerb teilnehmen.

    Video vom Konstanzer Seenachtfest - Feuerwerk:
    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Hoffentlich können wir unsere Aktion: "WE SHOOT TOGETHER @SEECHNACTFEST KONSTANZ" nächstes Jahr gemeinsam wiederholen !!!

    Viele Grüße an alle,
    Reinhold
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von just77me (12.08.2007 um 16:49 Uhr)

  9. The Following 4 Users Say Thank You to just77me For This Useful Post:

    Chicken (13.08.2007), schuetze1968 (12.08.2007), sunnysunshine (12.08.2007), thedent (12.08.2007)

  10. #8
    Avatar von Chicken
    Chicken ist offline Unteroffizier
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Bodensee
    Alter
    54
    Beiträge
    73
    Thanks
    6
    Thanked 18 Times in 12 Posts

    Standard

    Freut mich dass ihr doch noch so topp Wetter hattet. Damit hatte ich auch nicht gerechnet. Vor allem freut mich dass es Euch so gut gefallen hat. Ja das Konstanzer Seenachtfest ist schon was Besonderes. Seit meiner Kindheit bin ich ja hier vor Ort.


    Gestern musste ich mal wieder Dienst schieben. Am Seenachtfest sind die um jeden Mann / Frau froh, da fällt ne Menge Arbeit an. War auch soweit in Ordnung, da alle wieder gesund nach Hause kamen. Gegen 5.30 Uhr kam ich dann auch ins Bett.

    @ Claudy
    Aber irgendwann klappt es dann. Umso gemütlicher und lustiger machen wir es uns alle dann.
    [CENTER][B]Trike.... es gibt keine liebevollere Art Benzin zu verbrennen[/B]


    [/CENTER]

  11. #9
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Das ist ja schön, dass es euch allen so gut gefallen hat und war ja ech erstaunt dass das Wetter dann doch noch so gut mitgespielt hat, bissel kalt vllt. aber Hauptsache kein Regen.....

    Und so, so viele schöne Bilder, einfach Klasse!!!


    Mahalo
    [B][I][SIZE="3"]Du bist so schön weil du lachst[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][/SIZE][/FONT][SIZE="5"][/SIZE][/SIZE][/I][/B][SIZE="2"][/SIZE]

  12. #10
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Ich schließe mich Daniel an.... gute Bilder

    Ich habs leider net auffe Reihe gebracht, nachm Feuerwerk hab ich erst mal ne Weile meine Leute gesucht und dann hab ich mich festgequatscht.... naja wie's halt so geht...
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5x2 Freikarten: 13.08.2011, Seenachtfest in Konstanz
    Von seechat im Forum Gewinnspiel
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 16:46
  2. Video: Seenachtfest Konstanz 2007
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 13:58
  3. 5x2 Freikarten: 14.08.2010, Seenachtfest in Konstanz
    Von seechat im Forum Gewinnspiel
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:48
  4. Review: Seenachtfest 2009 in Konstanz
    Von seechat im Forum Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 20:48
  5. 5x2 Freikarten: 09.08.2008, Seenachtfest in Konstanz
    Von seechat im Forum Gewinnspiel
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 17:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •