Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Eure Meinung zur Glatze: OH NO oder cool kahl?
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Eure Meinung zur Glatze: OH NO oder cool kahl?

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    257.568
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Beitrag Eure Meinung zur Glatze: OH NO oder cool kahl?

    Wie steht Ihr zu dem Thema?

  2. #2
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Ich muß die Antwort net wirklich ausformulieren, oder
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  3. #3
    Avatar von Momo
    Momo ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Tettnang
    Alter
    45
    Beiträge
    64
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard

    Ich glaube es gibt nur sehr wenige Menschen denen eine Glatze wirklich steht. Bei Frauen würd ich ohnehin OH NO sagen... und es fällt mir jetzt auch kein Mann ein, den ich mit Glatze Klasse find, mag es aber wohl schon irgendwo geben. Aber auch bei Männern eher... OH NO...
    Wobei... bevor sich da noch so ein paar vereinsamte Härchen irgendwo auf nem halb kahlen Kopf verlieren... dann doch lieber Glatze *g* Oder Toupet... oder Haartransplantation... <--- Witzle, jedem das Seine *g*
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"][COLOR="Blue"]I have a heart like the sea... a million dreams are in me[/COLOR][/SIZE][/FONT]

  4. #4
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    43
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Bin auch nich so der Glatzenfan, Dennis dir stehts aber echt, genauso wie dem Bruce Willis oder da andere "Bruce" z. B. das geht schon, hat was cooles..

    Aber Frauen wie z. B. Sigourney Weaver in "Alien" Nathalie Portman "V wie Vendetta" naja das is der absolute Erotikiller würd ich mal sagen, geht gar net.

    Mahalo
    [B][I][SIZE="3"]Du bist so schön weil du lachst[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][/SIZE][/FONT][SIZE="5"][/SIZE][/SIZE][/I][/B][SIZE="2"][/SIZE]

  5. #5
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Beitrag na ja ....

    Ich finde Glatzen bei manchen Männern interessant !!!

    Mein Sohn hatte eine durch ne Chemo und das war dann nicht wirklich so toll...

  6. #6
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    52
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    ich finde eine Glatze bei Männer Geil,wenn es natürlich zu der Kopfform passt und zum Typ. Selbst bei Frauen kann es sehr gut aussehen,dann kommt das gesicht sehr zur geltung,wer es mag,warum nicht!Hab damit kein Problem.
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  7. #7
    Avatar von seehaesle
    seehaesle ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Singen
    Alter
    50
    Beiträge
    201
    Thanks
    26
    Thanked 21 Times in 15 Posts

    Standard Eine Glatze,...

    kann, wenn sie wenn sie dem/der TrägerIn steht, zur kopfform passt und gepflegt ist sehr gut aussehen.
    Viel wichtiger finde ich, dass der Mensch sich wohl und sexy fühlt mit oder ohne Glatze. Dann verändert sich auch die Ausstrahlung zu positiven - hab ich festgestellt.

  8. #8
    viktoria_ ist offline Admiral **
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Alb-Donau-Kreis
    Alter
    65
    Beiträge
    121
    Thanks
    17
    Thanked 25 Times in 17 Posts

    Standard

    Ich gebe dir Recht - seehaesle.
    Und manche Glatzenträger sind wirklich interessant anzusehn.

    Glatzen durch Krankenheiten, das wünscht sich mit Sicherheit keiner.

  9. #9
    grosserfrecher76 Gast

    Standard

    hehe ich schreib auch mal was dazu wenn es mir grad langweilig ist

    ich selber hab des öfternes mal ne glatze

    naja die reaktionen waren unterschiedlich vorallem bei der schwiegermama :-) aber auch sie hat sich mit der zeit dran gewöhnt. immer sommer muß man halt gut das köpfchen einreiben sonst hast schnell ein stich auf dem kopf

    ich hab damals wo ich mir die glatze zum ersten mal gemacht habe auch gedacht ob es nicht doof aussieht, aber es sagen doch viele das es mir stehen würde.

    das ich dauern ne glatze hab ist mir zu streßig, wobei es extra ein tollen nassrasierer dafür gibt, der das ganze etwas schneller und angenehmer macht

    also ich werde es nach dem winter wieder tun

  10. #10
    Scorpion31 Gast

    Standard

    Hi,

    also die Glatze muss zum Typ und zur Person passen... Nicht jedem steht eine Glatze. Aber dir, Thedent und chicken sieht es noch einen Tick besser aus.....


    Gruss Ursel

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure persönliche IN & OUT - Liste
    Von just77me im Forum OffTopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.05.2017, 20:53
  2. Eure Erfahrungen mit Hochwasser im Bodenseegebiet
    Von just77me im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 20:22
  3. Zeigt her eure Weihnachtsgeschenke...
    Von Lichtmaler im Forum OffTopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 07:58
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 16:42
  5. Eure Fahrzeuge mit Bilder
    Von just77me im Forum Verkehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 10:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •