Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Champix das Wundermittel

  
  1. #1
    grosserfrecher76 Gast

    Standard Champix das Wundermittel

    seit märz 2007 gibt es auch in deutschland das wundermittel champix, die pille die einem das aufhören vom rauchen erleichtern soll.

    ich hab anfangs gezweifelt an der ganzen sache...wieder ne pille auf dem markt nachdem ja die nebenwirkungen vom zyban ja heftig waren, und wieder eine lange liste von nebenwirkungen. hilft es wirklich????

    ich habe den test gemacht, und bin froh das ich es versucht habe,denn ich bin seit 4 wochen nichtraucher

    laut hersteller sollte man champix 3 monate einnehmen, aber ich hab nur mal das starterset verschreiben lassen und dafür 56€ gezahlt.

    gleich eins vorne weg champix verspricht nicht das man danach nicht mehr raucht, denn solange der wille nicht da ist hilft auch das beste mittel nicht.

    falls einer rauchen aufhören möchte dem kann ich es nur raten es mit champix zuversuchen

  2. #2
    viktoria_ ist offline Admiral **
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Alb-Donau-Kreis
    Alter
    65
    Beiträge
    121
    Thanks
    17
    Thanked 25 Times in 17 Posts

    Standard

    GLÜCKWUNSCH und toi toi toi.

    Liebe Grüßla
    Viktoria

  3. #3
    Scorpion31 Gast

    Standard

    Hey........ auch von mir herzlichen Glückwunsch....... bin seit Dezember 06 auch einer von den glücklichen Nichtraucher geworden....

    allerdings nicht mit dem Champix (Wundermittel) sondern habe das Buch gelesen mit diesen 1000 zigarette......


    Gruss Ursel

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •