Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Profilbild
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Profilbild

  
  1. #1
    grosserfrecher76 Gast

    Standard Profilbild

    also ich will ja nicht viel sagen, aber könnte man nicht das profilbild etwas grösser machen? ich mein 100x100 und max 64 kb ist schon ziemlich kein

    ich denk mal an speicherplatz dürfte es nicht fehlen wenn man es statt 100x100 auf 300x300 macht,oder?

  2. #2
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Standard sehen uns gesehen werden !!

    na ja grosser frecher, da hilft nur augenarzt und brille..... dann kannst auch die kleinen bildchen sehen


    meint antonia

  3. #3
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Bei den Angaben handelt es sich um die tatsächlich angezeigte Größe damit alle einheitlich sind, man kann auch größere hochladen,aber es bleibt bei der genannten Auflösung. Ich denke größer sollte ein Avatar auch nicht sein... für bessere Präsentation haben wir ja noch unsere Foto-Ecke wo jeder einen persönlichen Ordner anlegen und größere Dateien speichern kann. Läßt sich auch bei Bedarf ins Profil integrieren, z.B. über einen Link in der Signatur.

    gday
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  4. The Following User Says Thank You to thedent For This Useful Post:

    just77me (02.12.2007)

  5. #4
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    hihihihi Antonie, so direkt wie immer, großerfrecher, wie wäre es mit Lupe oder so?

    Zitat Zitat von antonia_cherie Beitrag anzeigen
    na ja grosser frecher, da hilft nur augenarzt und brille..... dann kannst auch die kleinen bildchen sehen


    meint antonia

  6. #5
    grosserfrecher76 Gast

    Standard

    na gut dann laß ich mein bild draußen....so

  7. #6
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Warum verkleinerst Du dein Bild nicht? Dürfte doch für einen großenfrechen nicht so schwer sein oder?

  8. #7
    grosserfrecher76 Gast

    Standard

    naja ein problem ist das keins *g* aber weißt ist besser wenn man nicht weiß wie ich ausseh, und viktoria_ dir geb ich gleich mal schreibverbot *g*

  9. #8
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    ------------------------------- (schreibverbot) sorry dann mach dein Bild doch einfach kleiner, man erkennt Dich dann ja auch so gelle ...........................................

    Zitat Zitat von grosserfrecher76 Beitrag anzeigen
    naja ein problem ist das keins *g* aber weißt ist besser wenn man nicht weiß wie ich ausseh, und viktoria_ dir geb ich gleich mal schreibverbot *g*
    Geändert von Claudy (03.12.2007 um 13:12 Uhr)

  10. #9
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.138
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Da traut sich wohl einer nicht.... wie Dennis schon gesagt hat in der Galerie kannst es auch groß posten...

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •