Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Review: Frittenbude Konzert im Club Vaudeville in Lindau am Bodensee, 20.09.2013

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Rotes Gesicht Review: Frittenbude Konzert im Club Vaudeville in Lindau am Bodensee, 20.09.2013

    Frittenbude! Nein nichts zum Essen sondern eine super tolle Band! Live in Lindau am Bodensee im Club Vaudeville!
    seechat.de | Die Bodensee Community war für Euch live dabei!

    Auch die Vorband heizte schon gut ein: "Schafe und Wölfe". Laut wurde es aber erst als der Sänger von Frittenbude ein Lied der Vorband mitsang und natürlich als der Hauptact die Bühne danach für sich hatten

    Vollbärte sind wohl zur Zeit mega In.... wenn man mal so schaut wer von der Rapper-Prominenz zur Zeit das Gebüsch im Gesicht trägt...
    da hätten wir der immer mit vielen Bodyguards bewachten "Bushido" ja sehr Gängster-Like. Natürlich seinen neuen Zögling "Shindy" nachdem KayOne sein Ding alleine perfekt durchzieht "Probs nach RV"... ja und wer übertreibt es mit dem Stoppeln im Gesicht zur Zeit am heftigsten? Natürlich MC FITTI. Kennt Ihr nicht - dann googelt mal.



    Aber auch der Sänger von Frittenbude: Martin Steer. Ja sehr Gängster-Like, aber anyway. Die Mucke war gut und sogar des Barts deutlich verständlich Hehe...



    Also ich hatte viel Spass auf dem Konzert. Was ich mich aber immer Frage: Haben Die Musiker eigentlich Bock vor so vielen Kiddies zu spielen *G* naja viel Spass mit den Fotos

    Fotos: Fittenbude live und Vorband Schafe und Wölfe: Club Vaudeville in Lindau am Bodensee by seechat.de | Die Bodensee Community
    20.09.2013, Lindau - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 12:36
  2. Club Vaudeville
    Von Namastee im Forum Clubs
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 20:41
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 18:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 01:13
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 10:53

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •