Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Review: SIDO - Konzert in Lindau am Bodensee, 09.04.2010

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.070
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Beitrag Review: SIDO - Konzert in Lindau am Bodensee, 09.04.2010

    SIDO - Der wohl mit Abstand derzeit bekannteste Rapper in Deutschland gab am 9.4.2010 in Lindau am Bodensee im Rahmen seiner "Hey Du - Tour" ein Konzert im Club-Vaudeville. seechat.de | Die Bodensee Community war für Euch live vor Ort! Die Besucher des SIDO-Konzertes waren im Schnitt sehr jung! Das Konzert war fast ausverkauft und bestens besucht, dank 22 Euro Eintritt auch ein Preishit. Gefeiert wurde schon vor Konzertbeginn und die Stimmung war sehr gut! Wir hielten die ganze Veranstaltung für Euch fotografisch fest so ergaben sich bereits vor dem Konzert sehr viele schöne Partyfotos!



    Den ersten Auftritt hatte HARRIS (ehem. Spzialist). Danach kam SIDO's Band und schließlich SIDO auf die Bühne und rockten Lindau bzw. rappten begleitet wurde er von B-TIGHT und ALPA-GUN. Interessant war dass Sido tatsächlich eine ganze Band dabei hatte. Schlagzeug, Gitarre, Bass, Beats an alles wurde gedacht. Die Security war sehr hilfsbereit - Das Konzert war ein voller Erfolg und verlief sehr friedlich.

    Anschließend zum Konzert gab es eine heiße Aftershowparty mit DJ Fabwoy!

    Hier geht es zu den Bildern von SIDO by seechat.de | Die Bodensee Community:
    09.04.2010, Lindau - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

    Einige Highlights:


    Links:
    sido.de
    club-vaudeville.de
    Geändert von seechat (10.04.2010 um 01:21 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to seechat For This Useful Post:

    Philine (10.04.2010)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 11:53
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 18:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:09
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 23:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 10:53

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •