Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Review: Lemon House Boat - Bodensee: Immenstaad, 21.08.2010

  
  1. #1
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    42
    Beiträge
    1.835
    Thanks
    55
    Thanked 278 Times in 237 Posts

    Daumen hoch Review: Lemon House Boat - Bodensee: Immenstaad, 21.08.2010

    Leinen Los!!!

    Am 21.08.2010 hieß es so in Immenstaad für das Lemon House Boat 2010. Den See vor Augen, einen leckeren Cocktail in der Hand und geiler Ibiza House im Hintergrund! Urlaubiger geht´s nicht! Das Wetter, wie auch die Stimmung an Board waren fänomänal! Dekoriert mit Palmen und einer großen Cocktailbar auf dem Deck ging es richtig los. Und seechat.de war für Euch mit den Freikartengewinnern dabei!



    Zuerst nahm das Schiff Kurs auf Konstanz um dort im Hafen Stimmung zu machen. Danach ging es mit einem genialen Sonnenuntergang im Rücken wieder zurück. Als besonderes Highlight trafen wir mit der MS Konstanz zusammen, die ebenfalls partywilliges Volk in bayerischen Trachten spazierenfuhr. Die beiden Schiffe standen sich als Gag eine Weile Bug an Bug gegenüber. Nach dem Anlegen in Immenstaad gings dann Ruckizucki mit Shuttlebussen in den Lemon Beach Club nach Markdorf. Dort wurde die Party mit Sonnenschirmmützen auf dem Kopf und Hawaigirlanden um den Hals fortgesetzt.
    Das war mal ein genialer Abend an dem alles gepasst hat!! Die Leute, die Stimmung, das Wetter und natürlich die Musik! We hope to welcome you on board again!

    Fotos von seechat.de | Die Bodensee Community vom Houseboat 2010 in Immenstaad:
    21.08.2010, Immenstaad - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

    Links:
    lemon beat club
    +++ Lemon Beach Markdorf+++

    Einige Highlights:
    Geändert von just77me (22.08.2010 um 21:39 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to Thoran For This Useful Post:

    just77me (22.08.2010)

  3. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.138
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Perfekt gemacht Martin!

    Bitte noch in den Beitrag 5 Bilder aus der Galerie Verlinken.
    Einige Highlights...

    und als Icon bitte dei den Review-Berichten den Daumen-Up verwenden nicht das Ausrufezeichen.

    THX

  4. #3
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    42
    Beiträge
    1.835
    Thanks
    55
    Thanked 278 Times in 237 Posts

    Standard

    Wird gemacht Cheffe!
    Hatte ein bischen zu kämpfen, weil mein DSL-light nicht schnell genug war und mir die Session beim Hochladen gekillt hat. Deswegen waren die Bilder erst Nachmittags oben. Sry for that.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 23:26
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 16:04
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 14:56
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 00:48
  5. Lemon in Markdorf goes Lemon Beach
    Von just77me im Forum Bars
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 18:07

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •