Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Review: Fight Night 2008 in Dornbirn

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.138
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Beitrag Review: Fight Night 2008 in Dornbirn

    Ein erstklassiges Boxevent gab es am 29.09.2008 auf dem Marktplatz in Dornbirn. Es handelte sich um ein Boxvergleichskampf von Dornbirn und Köln. Ein Boxkampf direkt vom Ring aus zu fotografieren ware genial!
    Viel Freude hatten die Nummerngirls - hier wechselten sich die Teilnehmerinnen der Miss-Bodensee-Wahl 2008 ab. Ein absolut Klasse Event mit tollen Tanz-Show einlagen!

    Dornbirn gewinn 11:9
    Rund 4000 Zuschauer haben sich auf dem Dornbirner Marktplatz eingetroffen um sich, bei herrlichem Spätsommerwetter, den internationalen Boxvergleichskampf zwischen dem BC Dornbirn und dem SC Colonia 06 Köln vor Ort anzuschauen. Wie ausgeglichen diese Mannschaften waren zeigt das Faktum, dass alle Kämpfe über die Runden gingen und einige Entscheidungen auch anders ausfallen hätten können. Einen K.O Schlag blieb den Zuschauern somit verwehrt. Spannend blieb es aber trotzdem bis zur letzten Begegnung zwischen Aleksander Aleksic und Marven Lennertz. Nicht nur das Aleksic minutenlang im Ring auf seinen Gegner warten musste. Denn dieser hatte von seinem Trainer die Anweisung erhalten demonstrativ nicht zu boxen, da er mit der Wertung aus dem Vorkampf nicht einverstanden war. Schlussendlich stand dann aber doch der Sport im Vordergrund und es konnte weiter geboxt werden. Mit seinem Sieg nach Punkten von Aleksic war der Gesamtsieg für Dornbirn, etwas glücklich aber doch, fixiert.
    Quelle: Boxclub-Dornbirn


    Hier geht es zu den Bildern von seechat.de | Die Bodensee Community:
    29.08.2008, Dornbirn - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

    Hier geht es zu dem Video von seechat.de | Die Bodensee Community:
    http://www.seechat.de/seeforum/vbtub...tube&tubeid=53

    Links:


    Highlights:
    Geändert von seechat (02.09.2008 um 10:01 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Video: Fight Night in Dornbirn 2008
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 14:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 13:08
  3. Cocktail Night "Nachtcafé MÉAL" am 4.12.2008
    Von Meal-Team im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 07:53
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 01:07
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 19:22

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •