RSS-Feed anzeigen

seechat

GLASPERLENSPIEL verzaubert Ravensburg

Bewerten
von am 01.12.2019 um 11:23 (55 Hits)
  
GLASPERLENSPIEL verzaubert Ravensburg

Es gab sogar Einlagen mit Weihnachtsliedern. Caro und Daniel hatten quasi Ihr Wohnzimmer dabei - Gegenüber der Bühne saßen über 30
Freunde, Verwandte, Familie der Band mit Nikolausmützen. seechat.de | Die Bodensee Community fotografierte die Besucherinnen und Besucher, die Vorband (dessen Namen wir leider nicht mitbekommen haben - wenn uns hier jemand helfen mag - ändern wir noch seinen Titel auf seinen Künstlernamen). Die Show von Glasperlenspiel war 1A, einige Luftschlangen zu passenden Momenten, La-Ola-Wellen und sogar eine Kiss-Cam hatten die beiden dabei. Rund um eine mega gelungene Show. Schade, dass nur der OberschwabenKlub also verkleinerte Oberschwabenhalle gefüllt wurde, denn die beiden sind Mega Stars und füllen auch locker große Hallen.
Das nächste mal machen wir mal wieder ein Interview mit SEECHAT.TV
Glasperlenspiel vielen Dank für das tolle Konzert in Ravensburg.







Zu den Fotos von seechat.de - Die Bodensee Community
https://www.seechat.de/photopost/g33...avensburg.html

"GLASPERLENSPIEL verzaubert Ravensburg" bei Facebook speichern "GLASPERLENSPIEL verzaubert Ravensburg" bei Twitter speichern "GLASPERLENSPIEL verzaubert Ravensburg" bei Google speichern

Kommentare