RSS-Feed anzeigen

seechat

Alles rumd um seechat.de | Die Bodensee Community

  1. Corona-Warn-App zum Download bereit - Unterstützt uns im Kampf gegen Corona

    von am 16.06.2020 um 14:37
    Die offizielle deutsche Warn-App für den Kampf gegen das Coronavirus ist nun verfügbar. Sie soll das Nachverfolgen von Infektionen erleichtern. Das Herunterladen ist freiwillig.

    Wochenlang war die offizielle Corona-Warn-App entwickelt und getestet worden - jetzt ist sie zum Download bereit und zur Benutzung freigeschaltet. Die Nutzung ist ...
  2. Coronavirus in der Bodensee-Region

    von am 11.05.2020 um 07:33
    Coronavirus in der Bodensee-Region

    Aktuelle Infos auf seechat.de | Die Bodensee Community in unserem Forum
    https://www.seechat.de/seeforum/aktu...ee-region.html

    Sowie unserer Bodensee.Charity Facebook-Gruppe: www.bodensee.charity


    Und hier gibt es unsere seechat smiley Mund-Nasen-Masken:

    https://www.seechat.de/seeforum/tips...community.html ...
  3. BODENSEE.CHARITY - Charity-Projekte für die Bodensee-Region: 2020 die CORONA-KRISE

    von am 11.05.2020 um 07:25


    BODENSEE.CHARITY

    Wohltätigkeitsprojekte für alle Themen in der Bodensee-Region aktuell CORONA!
    Nächstenliebe, Unterstützung, Information und Hilfe in der CORONA-KRISE!

    BODENSEE.CHARITY wird sich künftig über alle wichtigen sozialen Themen in der Bodensee-Region kümmern:

    BODENSEE - CORONA - KLIMASCHUTZ - ARTENSCHUTZ - UND UND UND


    Aktuell haben ...
  4. seechat.de | Die Bodensee.Community wünscht Frohe Weihnachten & ein gutes Neues Jahr

    von am 18.12.2019 um 22:25


    Liebe Freunde, Partner und Kunden von seechat.de | Die Bodensee Community

    wir danken Euch von ganzem Herzen für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.

    FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Start ins NEUE JAHR!

    Wünscht Euer Team von
    seechat.de | Die Bodensee Community

    „Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben
    ...
  5. 48. Internationale Flottensternfahrt: Bodensee - Friedrichshafen, 27.04.2019

    von am 28.04.2019 um 13:08
    48. Internationale Flottensternfahrt: Bodensee - Friedrichshafen, 27.04.2019


    Es war Regen vorhergesagt für diese Flottensternfahrt - aber für das Zeitfenster zwischen 15.30 Uhr und 16.15 Uhr war es als ob jemand das schlechte Wetter für diese Feier auf dem Bodensee beiseite schieben wollte. Zwar herrschte Starkwindwarnung aber wie beschrieben genau zum Zeitpunkt des Treffens der Schiffe zur Flottensternfahrt ...
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte