RSS-Feed anzeigen

seechat

Lücherhöll 2015: Fasnetsauftakt vom Feinsten mit Guggenmsikern in Bohlingen, 3.1.2015

Bewerten
von am 04.01.2015 um 18:25 (1666 Hits)
  
Das neue Jahr fängt sehr musikalisch an! Kaum sind die Neujahrsböller abgefeuert wartete bereits am 3. Januar 2015 ein großer Knaller für alle Fans der Guggenmusik in der Bodensee-Region! Der Verein "Guggenmusik Heulücher e.V. Bohlingen" ludt zum berühmt berüchtigten "LÜCHERHÖLL" nach Bohlingen bei Singen im Hegau / Bodensee ein! Das Motto "HEIS... LAUT... TEUFLISCH GUT" war nicht zu viel versprochen!



Zwischen den verschiedenen Guggenmusik-Auftritten:
Guggenmusik Undersibbersi Leipferdingen, Guggenmusik Hohentwiel Burgteufel EV Singen und Guggenmusik Bittelbrunner Glockästupfer
spielte die Partyband Lautstark, die es verstand richtig gut zu rocken und so feierte und tanzte das Publikum bis spät in die Nacht und alle Lieder wurden lautstark mitgesungen, ob die Band daher wohl Ihren Namen hat?



Höhepunkt des Abends war die neue Kostümpräsentation der Gastgeber selbst! Die Heulüecher feiern 2015 Ihr 25 jähriges Bestehen und somit gab es neben den neuen Kostümen auch einige neue Songs!



seechat.de | Die Bodensee Community begleitet die Heulücher schon seit Jahren und freut sich jedes Jahr auf das Highlight zu Fasnetsbeginn mit der "LÜECHERHÖLL"!

Fotos: Lücherhöll 2014 by seechat.de | Die Bodensee Community
http://www.seechat.de/photopost/g217...bohlingen.html

Video: Lücherhöll 2014 by SEECHAT.TV
In Kürze online auf Videos - seechat.de | Die Bodensee Community

Hier geht es zum Review-Bericht auf seechat.de:
http://www.seechat.de/seeforum/event...-bodensee.html

"Lücherhöll 2015: Fasnetsauftakt vom Feinsten mit Guggenmsikern in Bohlingen, 3.1.2015" bei Facebook speichern "Lücherhöll 2015: Fasnetsauftakt vom Feinsten mit Guggenmsikern in Bohlingen, 3.1.2015" bei Twitter speichern "Lücherhöll 2015: Fasnetsauftakt vom Feinsten mit Guggenmsikern in Bohlingen, 3.1.2015" bei Google speichern

Kommentare