RSS-Feed anzeigen

nemrac

Märchen

Bewerten
von am 15.08.2008 um 19:22 (1231 Hits)
  
schaut oder hört ih euch ab und zu mal märchen an?
also ich liebe Märchen...

ab und zu les ich eins der Gebrüder Grimm aber ich schau se mir lieber an (ist nicht so anstrengend)
meine lieblingsmärchen der Gebrüder sind: der arme und der reiche, Frau Holle, Schneewittchen, Rapunzel, Rotkäppchen, Hänsel und Gretel, Der Teufel mit den 3 goldenen Haare und noch en paar mehr...


Kennt ihr Cap und Capper? Ich liebe Cap und Capper :-)
es gibt viele schöne Märchen von Disney. Wie Cinderella, König der Löwen, toy Story, Aristocats...

fand Märche als Kind immer voll scheiße aber inzwischen mag ich se eigentlich recht gern...

"Märchen" bei Facebook speichern "Märchen" bei Twitter speichern "Märchen" bei Google speichern

Aktualisiert: 15.08.2008 um 19:41 von nemrac

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von just77me
    Hab schon ewig keine Märchen mehr angeschaut aber Disney-Filme liebe ich auch