RSS-Feed anzeigen

nemrac

Olympia

Bewerten
von am 15.08.2008 um 20:14 (1263 Hits)
  
interessiert ihr euch für die Olympischen Spiele?

also ich versuch jeden tag mal rein zu schauen. Finde des genau so interessant wie WM oder EM. Bin auch echt begeistert was die deutschen alles schaffen. Da können sich viele andere Nationen ne scheibe abschneiden!

"Olympia" bei Facebook speichern "Olympia" bei Twitter speichern "Olympia" bei Google speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von just77me
    Hi Carmen,

    ich find die olympischen Spiele auch sehr interessant - schau gern rein. Leider sind wir bei Basketball heute rausgeflogen aber Platz drei derzeit in den Medaillen find ich für Deutschland schon super! Leider ist im Spitzensport oft Doping ein Thema das find ich wiederrum voll Banane - aber lässt sich wohl nicht ändern da es ja überall um sehr viel Geld geht. China mit Ihren Menschenrechtsverletzungen - Todesstrafe und überhaupt diesen Trainingsmethoden wo Kinder herangezüchtet werden - hätte meiner Meinung die Spiele nicht austragen dürfen und nicht mitmachen dann wären wir an Platz 2. mh und die Amis wegen Bush auch nicht dann wären wir auf Platz 1. der Phelps hat ja jetzt schon allein 7 Goldene Titel für USA geholt - unglaublich gut.

    Mal schaun was jetzt im TV kommt
  2. Avatar von nemrac
    was können die Ami Sportler für Bush?
  3. Avatar von just77me
    Das war nur ironisch gemeint, daß wir auch mal die Chance auf den 1. Platz bei Olympia haben