RSS-Feed anzeigen

nemrac

mein Blog über mich

Bewerten
von am 04.08.2008 um 21:57 (1331 Hits)
  
so hallo, ich bin die Carmen :-) bin momentan 18 Jahre alt und wohn am see. Ich bin 1.58m groß, hab grad kurze schwarze Haare und blaue Augen mit nem braunem Punkt drin.ähm
ich bin gern draußen, viel auf inliner unterwegs und eigentlich auf jedem Fest in der nähe anzutreffen.
Momentan hab ich grad noch Urlaub aber ab September mach ich ne Ausbildung zur Glaserin.
Meine Familie ist sehr wichtig, hab 2 größere schwestern wovon eine leider etwas weiter weg wohnt. Ansonsten wohnen noch alle in einem Haus, bzw im Haus neben an :-)
Aber auch auf meine Freunde möchte ich nicht verzichten. Hiermit Grüße an euch

Ich geh gern ins Kino oder auf Konzerte. Ich schau gern Horrorfilme, Liebes Dramen, Komödien... Meine liebliknsmusik kann man nicht wirklich definieren. Höre eigentlich alles Querbeet. Je nach Lust und Laune. Im Moment läuft grad ne Rockballade :-) Ab und zu les ich auch mal en buch (was aber eher selten vorkommt) am besten fand ich bis jetzt "am seidenen Faden", hab aber vergessen von wem des war. Was aber echt gut.

Mein größter Traum ist es einen Tag lang ALLES kaufen zu können was ich will und irgendjemand läuft hinterher und trägt meine Tüten nachdem er bezahlt hat :-) Des wäre geil...

Aber des war´s erstmal über mich, falls mir noch was einfällt werde ich es euch natürlich nicht vorenthalten. Bis dann, winke winke
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/nemrac/attachments/5208-mein-blog-ueber-mich-photo-0095.jpg   blogs/nemrac/attachments/5206-mein-blog-ueber-mich-3456789.jpg   blogs/nemrac/attachments/5207-mein-blog-ueber-mich-ichi.jpg   blogs/nemrac/attachments/5209-mein-blog-ueber-mich-fghj.jpg   blogs/nemrac/attachments/5210-mein-blog-ueber-mich-bild000_neg.nr.0.jpg  

"mein Blog über mich" bei Facebook speichern "mein Blog über mich" bei Twitter speichern "mein Blog über mich" bei Google speichern

Aktualisiert: 04.08.2008 um 22:13 von nemrac

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von just77me
    Hi Carmen,

    vielen Dank für Deine vielen neuen Blog-Einträge hier auf seechat.de | Die Bodensee Community!

    Gruß,
    Reinhold