RSS-Feed anzeigen

jeanny_78

Streiche das Jahr 2008

Bewerten
von am 04.01.2009 um 16:30 (979 Hits)
  
Es ist soviel passiert... Ewar ich Januar und Februar im Krankenhaus.... Dann Trennung von mein Mann im Juli.... Dann hat mein Mann am 17.08. ein Suizidversuch gestartet und ich habe ihn unterstützt wo es nur ging und jetzt bekomme ich den Arschtritt das ich Ihn nicht Unterstütze. Dafür habe ich jetzt ein Schlußstrich gezogen und werde mein leben ohne ihn weiter führen. Vielleicht treffe ich ja mal wirklich ein mann ohne 2 Gesichter.
Ich hoffe das ihr ein besseres Jahr 2008 hattet.

Ganz viele liebe grüße von eurer jeanny_78

"Streiche das Jahr 2008" bei Facebook speichern "Streiche das Jahr 2008" bei Twitter speichern "Streiche das Jahr 2008" bei Google speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von just77me
    Wir bereits gesagt Jeanny - ich wünsche Dir viel Kraft und Erfolg und dass alles so läuft wie Du es wünscht 2009 und die weiteren Jahre!

    Liebe Grüße,
    Reinhold
  2. Avatar von thedent
    hm... wieviele gesichter kann man haben und welche anzahl ist richtig? net falsch verstehen jeanny, vielmehr als frage.... oder anregung... ich drück dir die daumen das der nächste mehr oder weniger hat.

    grüße
    thedent