RSS-Feed anzeigen

jeanny_78

Enttäuschung

Bewerten
von am 02.01.2009 um 13:50 (861 Hits)
  
Warum wird immer wieder von Menschen etntäuscht die einen angeblichen über alles Lieben? Dann kann ich es nicht verstehen dass dann solche Menschen Suizidversuche starten???

Habe mich von diesen Menschen getrennt und muß mein Leben mit meinen beiden Kindern und Hund neustarten und habe genug Kraft dazu .

"Enttäuschung" bei Facebook speichern "Enttäuschung" bei Twitter speichern "Enttäuschung" bei Google speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von just77me
    Hi Jeanny,

    Menschen können oft sehr seltsam reagieren.
    Ohje Dein Neujahr startet sehr turbulent... Ich wünsch Dir viel Kraft und für 2009 alles alles Gute!

    Viele liebe Grüße,
    Reinhold
  2. Avatar von jeanny_78
    Danke dir und kann die kraft gut gebrauchen.....

    Vlg Nicole
  3. Avatar von bergfex
    Halte die Ohren steif. Das Leben ist ein Zug, Menschen steigen ein, andere aus und wir alle wissen nicht, wer morgen neben uns sitzt. Auch unsere Eltern gehen irgendwann und unsere Kinder mehr oder weniger auch... Nimms nicht so schwer, der See bleibt. Und ein Spaziergang kann zu jeder
    Jahreszeit viel Kraft geben. Und die wünsche ich Dir von ganzem Herzen.

    Liebe Grüße, Bergfex
  4. Avatar von thedent
    hmm hört sich wirklich nach einem turbulenten start an.... warum menschen so reagieren.... gute frage... vielleicht weil liebe auch einen guten teil egoismus beinhaltet und genau das eg o das ist was man selten richtig einschätzen kann.... aber wwas soll ich sagen... außer: ein gutes neues 2009 mit weniger turbulunten dingen

    grüße
    thedent