RSS-Feed anzeigen

jeanny_78

Umzug in ein neues Leben (01.03.´09)

Bewerten
von am 18.02.2009 um 18:39 (1268 Hits)
  
Ziehe um in ein neues Leben...
Und somit mache ich einen Neuanfang mit meinen beiden Kindern und meiner Hündin. Da sich mein Mann eh nicht um die Kinder kümmert nicht einmal anrufen tut er um zufragen wie es den beiden geht. Obwohl er weiß das ich weiter weg ziehe und er mal nicht so eben vorbei kommen kann. Meine Scheidung läuft und bekomme mein Geld von Ihm und das ist gut so.

Hoffe es geht alles gut....

"Umzug in ein neues Leben (01.03.´09)" bei Facebook speichern "Umzug in ein neues Leben (01.03.´09)" bei Twitter speichern "Umzug in ein neues Leben (01.03.´09)" bei Google speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von just77me
    Hi Jeanny,

    wohin wirst Du denn ziehen? Hoffentlich bleibst am schönen Bodensee. Ich wünsch Dir viel Kraft und Glück bei Deinem/Eurem neuen Leben.

    Viele Grüße,
    Reinhold
  2. Avatar von thedent
    Dann drück ich mal die Daumen.. wird schon alles klappen :-)
  3. Avatar von just77me
    Hi, wollte mal bei Dir nachfragen ob Dein Neustart Anfang März gut verlief.

    Meld Dich doch mal wieder.

    Viele liebe Grüße,
    Reinhold
  4. Avatar von just77me
    Hi Jeanny,

    wie geht es Dir? Würd mich freuen wenn Du Dich mal wieder meldet und uns berichtest was es neues gibt!

    Grüßle,
    Reinhold