Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Canon 5D Mark IV und Canon EOS 5M

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    257.568
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Standard Canon 5D Mark IV und Canon EOS 5M

    Die Canon EOS 5D Mark IV überzeugt im Test als eine der besten DSLRs mit Vollformat-Sensor. Die Bildqualität der 30 Megapixel gefällt bis in die hohen ISO-Stufen, Extras wie WLAN, Touchscreen und GPS sind genial. Auch die Video-Funktion punktet mit 4K-Auflösung und HDR-Funktion, wenngleich hierauf klar der Schwerpunkt liegt. Klar gibt es für weniger Geld auch das Vorgänger Modell und wer nicht grad 4K braucht auch ne Option. Cool ist die neue 5D aber schon geworden. FTP support, yeah

    Die Eos 5M Spiegellose Kamera fehlt das 4K feature sonst schon nicht schlecht aber angesichts des hohen Preises auch nicht grade ein Schnäppchen.

  2. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    257.568
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Standard

    Finde beide Geräte eigentlich recht Interessant Alternativ natürlich eine schnelle 7D II mit WLAN Karte siehe
    http://www.seechat.de/seeforum/ausru...bertragen.html

  3. #3
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    257.568
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Standard

    Danke an Michael und Martin für die Fotos auf der Photokina für seechat.de | Die Bodensee Community.

    Die 5D Mark IV scheint interessant zu sein ebenfalls aber auch die kommende 6D Mark2, von der man vermutet, dass sie 2017 kommen wird

  4. #4
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    257.568
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Standard

    5DIV schneit im Test gegen die 6D in manchen Punkten schlechter ab. Unglaublich? True.

    Schaut mal hier rein:
    https://www.kontrastkammer.de/canon-...os-5d-mark-iv/

  5. #5
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    38
    Beiträge
    1.832
    Thanks
    55
    Thanked 277 Times in 236 Posts

    Standard

    hm,
    in Features soll die 5D nur ganz wenig führen??? Allein der Autofokus, Flicker-Erkennung, Dual Pixel CMOS, etc. das müßte seeeehr viel mehr ausmachen. In einen von den Beiträgen wird erwähnt, dass die die Auflösung runterrechnen im Test. Hm naja, ich würd den Test mit Vorsicht sehen. Ich habe die 6D, ich mag sie, aber ich hatte auch schon die 5D in der Hand und ich weis, dass sie ihre Vorteile hat. Nur brauche ich diese sehr selten und bleibe bei der 6D

  6. #6
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    257.568
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Standard

    Hat jemand Erfahrung mit der 5D IV?

    Bin noch am überlegen ob 5DIV oder 6DII

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 14:24
  2. Canon EOS 5D Mark II
    Von snow im Forum Empfehlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 20:22
  3. Canon EOS 40D
    Von supercopy im Forum Wunschliste
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 00:13

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •