Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Job in deutscher Bodensee-Region gesucht

  
  1. #1
    Sosti ist offline Matrose
    Registriert seit
    06.05.2008
    Alter
    44
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Frage Job in deutscher Bodensee-Region gesucht

    Hi Leute!

    Suche nach einer neuen Herausforderung. War bisher Software-Entwickler, doch hängt mir das Programmieren langsam zum Hals hinaus ;o(

    Suche nach Job im Bereich IT-Support, Internet, Marketing, internationaler Handel, Werbung, Call-Center.

    Im Bodensee-Raum und Allgäu. Kennt jemand in diesem Raum große Firmen, Konzerne etc. wo sich eine Initiativbewerbung lohnen würde?

    Gruß, Jan

  2. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hallo Jan,

    schau doch mal in unser Bodensee-Linkverzeichnis in der Rubrik Industrie nach:
    Industrie - Links

    Vier Erfolg beim bewerben!

    Gruß,
    Reinhold

  3. #3
    Avatar von move
    move ist offline Gefreiter
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    43
    Beiträge
    26
    Thanks
    7
    Thanked 9 Times in 6 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hier ist ne nuetzliche Sammlung die ich von Ravelli bekommen habe auf mein Stellengesuch. Ist einiges nuetzliches dabei. Ansonsten, mein Freund ist Systemintegrator der hat einfach bei n paar Firmen angerufen und weitere Tipps bekommen.

    Viel Glueck auch die bei der suche

    Nicki



    @move: Rav empfiehlt Dir die Linksammlung zum Thema 'Jobsuche am Bodensee' des wohl zweitnettesten Menschen von Welt: LOS, KLICK MICH!!!
    Haesle in der Grube hüpft und springt! Hüpft und springt! Haesle, bist du schon kuriert? Hui, das rennt und galoppiert! Haesle, hopp! Haesle, hopp! *sing*
    [I]Jeder denkende und fuehlende Mensch sucht Antworten auf so viele Fragen. Niemals duerfen wir den anderen hassen oder verspotten, nur weil er andere Antworten als wir gefunden hat.[/I]

  4. #4
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Gerne dürft Ihr unser Bodensee-Linkverzeichnis mit neuen Firmen und Job-Links erweitern.

    Vielen Dank für Eure Links vorab!!!

    Grüßle,
    Reinhold

  5. #5
    Avatar von Ravelli
    Ravelli ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Altenbeken
    Alter
    52
    Beiträge
    61
    Thanks
    1
    Thanked 11 Times in 10 Posts

    Standard

    hi sosti,

    diese firma hier hat schon oft neue mitarbeiter in dem von dir genannten bereich gesucht: www.mik.info/stellenangebote.html

    weitere links zum thema findest du auf meiner seite: www.torsten-funk.de/bookmarks.html

    schönen gruß von oben,
    rav

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 19:52
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 19:50
  4. Bayern München zum 21. Mal deutscher Meister
    Von just77me im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 22:14
  5. Mittelaltermärkte der Region 2008
    Von Lune im Forum Feste
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 08:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •