Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Job gesucht am Bodensee: Vollzeit von Mo - Fr

  
  1. #1
    Avatar von move
    move ist offline Gefreiter
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    43
    Beiträge
    26
    Thanks
    7
    Thanked 9 Times in 6 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Beitrag Job gesucht am Bodensee: Vollzeit von Mo - Fr

    Montag - Freitag, zwischen 07:00 Uhr und 19:00 Uhr, das wäre meine Wunsch-Arbeitszeit.
    Folgende Tätigkeiten kann ich mir Vorstellen

    • Bürohilfskraft (Vollzeit)
    • Produktion (Vollzeit)
    • Verkauf (Vollzeit)
    • Versand (Vollzeit)
    • Callcenter (inbound, Vollzeit)
    • Support (Vollzeit)


    Ich habe Erfahrung in den Bereichen:

    • Linux Grundkenntnisse
    • Bildbearbeitung
    • Windows Grundkenntnisse
    • OpenOffice
    • Backwaren
    • Verkauf
    • Löten
    • Persönlich und telefonische Kundenberatung und Betreuung
    • Reklamationsannahme
    • Lagerarbeiten (Warenaus- und Eingang, Bestellbearbeitung)


    • Deutsch - Muttersprache
    • Englisch - Schulenglisch

    Nach meiner Ausbildung zur Bäckergesellin habe ich noch 3 Jahre in meinem erlernten Beruf gearbeitet. Da ich mich jedoch beruflich weiterbilden wollte, wechselte ich zu einem Drucksensorenhersteller und lernte dort Löten und das Arbeiten mit Vergussmittel. 2005 bin ich nach Frankfurt am Main umgezogen und habe dort je ein Jahr als Bäckereiverkaeuferin in einer Feinkostbäckerei und als Crewmitarbeiterin in einem Fastfood-Restaurant gearbeitet.
    Momentan arbeite ich als Lageristin in einem Lager fuer Mittelalterliche Gewandungen.

    Zu meiner Person:
    • ehrlich
    • zuverlässig
    • hilfsbereit
    • aufmerksam
    • selbständig
    • teamfähig
    • lernfähig
    • wissbegierig, interessiert


    Ich möchte ab Anfang 2009 wieder am Bodensee (zwischen Lindau und Friedrichshafen) wohnen und arbeiten.
    Für eine Anstellung waere ich frühestens ab 15.02.2009 verfuegbar.

    Ich freue mich sehr über Jobangebote aber auch für jeden Hinweis auf eine freie Stelle (keine Zeitarbeit) bin ich sehr dankbar.

    nicki
    Geändert von just77me (16.12.2008 um 00:47 Uhr) Grund: Titel geändert - Mitglied benachrichtigt :)
    [I]Jeder denkende und fuehlende Mensch sucht Antworten auf so viele Fragen. Niemals duerfen wir den anderen hassen oder verspotten, nur weil er andere Antworten als wir gefunden hat.[/I]

  2. The Following User Says Thank You to move For This Useful Post:

    just77me (16.12.2008)

  3. #2
    Avatar von seehaesle
    seehaesle ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    201
    Thanks
    26
    Thanked 21 Times in 15 Posts

    Standard Ich staune.............

    ......... welche Wege manche gehen um an einen Job ran zu kommen. Super Eigeninitiative!

    Leider kann ich Dir keinen Job anbieten, trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche.

    Die se(e)hnsucht zurück an den See kommen u wollen kenn ich gut, bin nach 4 Jahren in stuttgart und im Schwarzwald auch unbedingt wieder an den See wollte.

  4. #3
    Avatar von Ravelli
    Ravelli ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Altenbeken
    Alter
    51
    Beiträge
    61
    Thanks
    1
    Thanked 11 Times in 10 Posts

    Standard

    Haeslein der Grube saß und schlief, saß und schlief. Armes Haesle, bist du krank, dass du nicht mehr hüpfen kannst? Haesle hüpf! Haesle hüpf! *sing*

    @move: Rav empfiehlt Dir die Linksammlung zum Thema 'Jobsuche am Bodensee' des wohl zweitnettesten Menschen von Welt: LOS, KLICK MICH!!!

    Haesle in der Grube hüpft und springt! Hüpft und springt! Haesle, bist du schon kuriert? Hui, das rennt und galoppiert! Haesle, hopp! Haesle, hopp! *sing*

  5. The Following User Says Thank You to Ravelli For This Useful Post:

    move (18.12.2008)

  6. #4
    Avatar von move
    move ist offline Gefreiter
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    43
    Beiträge
    26
    Thanks
    7
    Thanked 9 Times in 6 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Super Klasse Sammlung.
    Dankeschoen
    [I]Jeder denkende und fuehlende Mensch sucht Antworten auf so viele Fragen. Niemals duerfen wir den anderen hassen oder verspotten, nur weil er andere Antworten als wir gefunden hat.[/I]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 21:48
  2. Dirndl-Prinzessin 2011 am Bodensee gesucht
    Von seechat im Forum Bodensee-Presse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 18:57
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 20:42
  4. Freunde am Bodensee gesucht
    Von Tweety_w25 im Forum Friends
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 22:16
  5. Job in deutscher Bodensee-Region gesucht
    Von Sosti im Forum Arbeit suchen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:16

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •