Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was treibt Ihr so an Silvester?

  
  1. #1
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard Was treibt Ihr so an Silvester?

    Ruhig mit Family?
    Riesenparty irgendwo in der Stadt?
    Oder doch lieber die gemütliche Privatparty mit Freunden?

    Ich werd im kleinen Kreis mit ein paar Freunden feiern... wie die letzten Jahre auch. Essen ohne Ende, kaltes Bier & Äppelwoi, dann noch ne Runde Twister zocken & JägerM und das neue Jahr kann kommen

    Und: Kein Feuerwerk. Wird ja schon genug Geld in die Luft gejagt.

    Stattdessen lieber der Klassiker: Bleigießen

    Wenn das immer stimmen würde wär ich schon 2 mal verheiratet, 5 mal Vater, 2 mal tot und einige male Millionär
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  2. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    257.568
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Standard

    Letztes Jahr hatte ich zu der Zeit noch nen Bänderriss - konnte zwar nicht weit weg aber mit den Krücken bin ich noch zu den Flaschen gehüpft und hab die Raketen gezündet - der Spaß muss sein.
    Dieses Jahr hab ich noch nix geplant - mal sehen was, wie, wo

  3. #3
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    31
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    Dieses Jahr hab ich bis jetzt auch noch nichts geplant, mal schaun was kommt,
    doch wahrscheinlich werd ich wieder mit ein paar Freunden feiern.
    Feuerwerk hab ich selber noch nie gezündet, da meine Nachbarn immer so ein großes Feuerwerk veranstalten,
    darum, warum sollt ich dann noch Geld dafür ausgeben, wenn nebenan doch eh so viel los ist?
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  4. #4
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    52
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Wir feiern im 14.Stock bei uns daheim.Blick zum Stadion und auf dem Neckar.Wir sind 5 Frauen und die Kids! Wir machen Fondue.Sekt,Bier,Martini ect. Dazu Party-Mucke und auch mal im Tv stöbern nach dem Dinner for one!Das Spiel Tabu wird gespielt.Um Miternacht schauen wir dem Spektakel zu.Wir selber knallen nicht,ausser Tischfeuerwerk und Bleigiessen!Das Jahr 2007 kann kommen...
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  5. #5
    nemrac Gast

    Standard

    was ich genau mach weiß ich noch nicht, entweder ich feier mit meiner Familiy, geh auf ne Party zu nem kumpel oder auf ne Party von ner Freundin. Vielleicht fahr ich mit meiner besten Freundin nach Stuttgart oder ich feier mit meinem nem freund und seiner Clique... aber ich wünsch euch allen en guten rutsch!

  6. #6
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    43
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    In meinen alljährlichen 2 Wochen Weihnachtsurlaub gehe ich eigentlich oft abends Party machen, nur nich an Silvester....

    Selbst die einfachsten, dämlichsten Kneipen verlangen an diesen Tagen Wahnsinnspreise für ein wenig Happa-Happa und Getränke und die geilen Partys haben meist horrende Eintrittspreise und hoffnungslose viele Menschen, so Gedrängle kann ich gerne verzichten, also an Silvester immer am besten mit paar Kumpels privat feiern mit Fondue und Spielen.

    Mahalo

  7. #7
    Avatar von Schlagsahne
    Schlagsahne ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Rotfelden
    Alter
    43
    Beiträge
    150
    Thanks
    4
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard

    Ich muß leider arbeiten......

  8. #8
    Avatar von Hallo123
    Hallo123 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Baienfurt
    Alter
    49
    Beiträge
    153
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard Silverster Hmmm mal sehen

    Ich schau wir mal ...

    Ich denke vielleicht daheim mit den Eltern einen Ruhrigen Ausklang des Jahres 2006 verbringen......

    Es Grüßt euch Alias Hallo123 aus dem schönen Baienfurt

    Bis die Tage.....


Ähnliche Themen

  1. Silvester am See
    Von aufwind im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 17:02
  2. Silvester am See
    Von idefix111 im Forum Partys
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 19:31
  3. Feuerwerk an Silvester?
    Von thedent im Forum Umfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 09:59
  4. Silvester am Bodensee
    Von just77me im Forum Feste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 21:34
  5. Silvester
    Von just77me im Forum Alltagsgeschehen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 19:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •