Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Lucas ist endlich wieder zuhause - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Lucas ist endlich wieder zuhause

  
  1. #11
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    au ja gerne, aber das Du mir nachrennen kannst, musst Du noch besser zu Fuß sein, also warten wir noch ne weile gell

    Zitat Zitat von Lucas Beitrag anzeigen
    na komm du mir mal vorbei...................

  2. #12
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Standard man o man

    Boah, was lese ich hier, Lucas im Krankenhaus........ ja sag amole.... willst Dich vorm Berg drücken ... du du du , das geht schon mal gar ned .

    Ne recht gute Besserung Dir und Deinem Bein, kann ja auch ned allweile auf Dich aufpassen tstststs ;-)

    Ich bin noch auf der Messe und sicher bald krank (wir haben grad mal 8 grad ).

    Vermisse Euch

    Biba Antonia

  3. #13
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Blinzeln

    Unser Paul ist wieder zuhause, nachdem man Ihn nun zum zweiten mal operieren musste, hat er nun ein Gestell aus Eisen und Schrauben am Bein, das sieht echt nicht schön aus.

    Paul, von hier aus, alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit und das dein Bein schnell heilt (wie war das? Wolltest Du mir im letzten Thread nicht nachrennen?) Solange Du noch ein bissle "behindert" bist darf ich ja noch frech sein gell (weisst ja wer es sagt)

    Und das Ihr Euch vorstellen könnt, wie das Gestell aussieht, hab ich Euch ein Bild dazu gemacht.

    Paul vergiss aber nicht, wir wollen dieses Jahr noch auf den Säntis gell nicht das Du dir wieder Dummheiten einfallen lässt.
    Die Landungen von irgendwo runter müssen wir eben noch ein wenig üben, nicht das Dir das nochmals passiert ich schick Dich am besten in die Pilotenschule hihihihihi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Claudy (28.05.2008 um 17:06 Uhr)

  4. #14
    Avatar von Lucas
    Lucas ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    563
    Thanks
    92
    Thanked 34 Times in 29 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Reden beingestell

    jaja claudy,ich merk mir alles.............................

  5. #15
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Beitrag jesssssssses maria

    na das schaut ja vielleicht lägger aus...... ich kenne das von meinem Tantchen das ich pflegen durfte, war sogar beim schraubenrausdrehen mit dabei.
    Lucas des schaut schlimmer aus, aber vom Säntis werden wir wohl ein Kärtle schreiben müssen... denn Du darfst (mußt) Dich schonen . ich trinke dann danach (nach dem Säntis) a viertele auf Dich *fg*
    Ja ja, wer den Schaden hat ..... usw.
    Auf alle Fälle vermisse ich EUCH alle irgendwie, Claudy bald bin ich in Deiner Nähe (FN) dann reichts mal für a Käffle ... gelle *fg*

    Grüßle von mir an alle :-*

  6. #16
    Avatar von Lucas
    Lucas ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    563
    Thanks
    92
    Thanked 34 Times in 29 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Böse säntis

    nix da mon cherie,

    bis august bin ich wieder gut zu fuss,dann pack mer den säntis,was glaubst den du das läuft ned ohne mich,jawohl!!!

  7. #17
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Standard oho

    okok chef, wenn du meinst...... dann lauf i eben mal langsam und nehm a bissele a seil mit *fg*

    i lieb dir au

  8. #18
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Was ist denn hier los? Wie hab ich da richtig gehört, der Paul will aufn Säntis im August? Na ich denke daß das noch nix wird, frühestens im September, denn die Muskeln müssen ja erst mal wieder trainiert werden.
    Na dann.... Toni, ich denke das machen wir gemeinsam, wir nehmen den Paul ins Schlepptau und ziehen Ihn den Säntis hoch wie bei dem Goißböckle von der schwäbschen Eisebahna gell Toni... *gröhl*
    Wenn ich mir das so recht überlege, fällt mir ein Lied ein, das hierzu passen könnte: (hier gibts die Musik dazu auf der schwäbschen Eisebahna

    Auf der schwäbschen Eisenbahne
    Gibt’s gar viele Haltstatione
    Schtuegart, Ulm und Biberach
    Mekkebeure, Durlesbach
    Trulla trulla trulla la
    Trulla trulla trulla la
    Schtuegart, Ulm und Biberach
    Mekkebeure, Durlesbach

    Auf der schwäbschen Eisenbahne
    Dürfet Küh und Öchsle fahre
    Bube, Mädle Weib und Ma
    Kurzum alls, was zahle ka
    Trulla trulla trulla la
    Trulla trulla trulla la
    Bube, Mädle, Weib und Ma
    Kurzum alls was zahle ka

    Auf der schwäbsche Eisenbahne
    Wollt a mal a Bäuerle fahre
    Goht an Schalter, lüpft de Huet
    Oi Biletle, send so gut
    Trulla trulla trulla la
    Trulla trulla trulla la
    Goht an Schalter, lüpft de Huet
    Oi Biletle, send so gut.

    Einen Bock hat er sich kaufet
    Und da er ihm net verlaufet
    Bindet ihn der gute Ma
    An die hintre Wagen na
    Trulla trulla trulla la
    Trulla trulla trulla la
    Bindet ihn der gute Ma
    An die hintre Wagen na.

    Wie der Bauer isch am Ziel
    Und sei Böckle hole will
    Findt er bloß noch Kopf und Seil
    An dem Hintre Wagenteil
    Trulla trulla trulla la
    Trulla trulla trulla la
    Findt er bloß noch Kopf und Seil
    An dem hintre Wagenteil

    Und der Bauer voller Zorne
    Nimmt den Kopf bei beiden Horne
    Schmeisst ihn, was er schmeissen ka
    Konduktör an Ranzen na
    Trulla trulla trulla la
    Trulla trulla trulla la
    Schmeisst ihn, was er schmeissen ka
    Konduktör an Ranzen na.

    Warum bischt so gschwind gfahre
    Du muscht jetzt de schade zahle
    Du alloi bischt schuld do dran
    Dass i jetzt kei bock mehr han
    Trulla trulla trulla la
    Trulla trulla trulla la
    Du alloi bischt schuld do dran
    Dass i jetzt kei Bock mehr han.

    So, jetzt wär dies Liedle gsunge
    Hat euch recht in d’ Ohre klunge
    Stosst mit eure Gläser an
    Prost der schwäbschen Eisenbahn
    Trulla trulla trulla la
    Trulla trulla trulla la
    Stoßt mit eure Gläser an
    Prost der schwäbschen Eisenbahn.

  9. #19
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Lächeln ja ja schtuaget ulm ond biberach.... do kommsch hier vorbei

    also Claudy woisch, jetzt han i mir doch fast in dhosa gmacht vor lacha :-))

    Lucas als Goisböckle am Soil , Du i meld des doch glei amole dr Bildzeitung... endlich komm i au amole in dem Bläddle *gg*

    Do muß aber oine henda na, sonsch parriert des Böckle fei ned ... gelle

  10. #20
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Toni, i schenk Dir des nächste mol an Pack Tena Ladys, die sollen gut dicht halten hab ich mir sagen lassen
    Heee, ich hab des Revolverblatt verfolgt, aber von einer Toni isch do nix drin gstanda... oder bin I blind?? *ggg*

    Zitat Zitat von antonia_cherie Beitrag anzeigen
    also Claudy woisch, jetzt han i mir doch fast in dhosa gmacht vor lacha :-))

    Lucas als Goisböckle am Soil , Du i meld des doch glei amole dr Bildzeitung... endlich komm i au amole in dem Bläddle *gg*

    Do muß aber oine henda na, sonsch parriert des Böckle fei ned ... gelle

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Der Bodensee hat endlich wieder mehr Wasser
    Von seechat im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 11:43
  2. Endlich ein eigenes Foto-Studio...
    Von Lichtmaler im Forum Fotografie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 19:11
  3. Disco jetzt auch zuhause
    Von Caramoush im Forum Discos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 20:27
  4. Lucas hat heute Geburtstag!
    Von Isabella im Forum Alltagsgeschehen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 13:08
  5. Endlich angemeldet ... ;)
    Von Twinkle im Forum Girls
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 16:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •