Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
2 TOTE nach Absturz
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2 TOTE nach Absturz

  
  1. #1
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    52
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Beitrag 2 TOTE nach Absturz

    Beim Absturz eines Leichtflugzeugs ist in Stockach (Kreis Konstanz) gestern Nachmittag ein Ehepaar ums Leben gekommen. Die Maschine hatte sich laut Polizei in das Dach einer leerstehenden Scheune gebohrt. Die Absturzursache ist noch unklar.



    Das Leichtflugzeug wird geborgen


    Das Kleinflugzeug wurde völlig zerstört. Auf dem Bauernhof wurde niemand verletzt, weil die Scheune zum Zeitpunkt des Unglücks leer stand.

    Die beiden 58 Jahre alten Eheleute waren knapp eine Stunde zuvor von einem nahe gelegenen Flugplatz zu einem Rundflug gestartet. Wie es zu dem Absturz kam, blieb für die Ermittler zunächst unklar. Der Mann galt als erfahrener Pilot. In den nächsten Tagen sollen Experten das Flugzeug-Wrack untersuchen. Derzeit könne weder ein Piloten-Fehler noch ein technisches Problem ausgeschlossen werden, teilten die Ermittler weiter mit.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  2. #2
    Avatar von Scorpion31
    Scorpion31 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Eigeltingen
    Alter
    45
    Beiträge
    368
    Thanks
    43
    Thanked 24 Times in 17 Posts

    Standard

    Ohhhhh.......... davon haben wir gar nichts mitbekommen. Wir sind gegen Abend durch Stockach nach Mühlingen gefahren und haben nichts mitbekommen.
    [B][SIZE="4"]Ich habe den Schiri-Schein bestanden!!!!![/SIZE][/B]

  3. #3
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    ohhhh das ist ja schlimm.... meine Güte, da bin ich dann auch gespannt was die Ursache war.

Ähnliche Themen

  1. Absturz einer kleinmotorigen Maschine über dem Bodensee
    Von seechat im Forum Bodensee-Presse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 10:50
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 14:15
  3. Auf der Suche nach dem Bodensee-Meteoriten
    Von just77me im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 21:26
  4. Radolfzell - eine tote Stadt?
    Von seeblitz im Forum Radolfzell
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 12:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •