Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Wer verkleidet sich auch an Fasnet? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Wer verkleidet sich auch an Fasnet?

  
  1. #11
    grosserfrecher76 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jessy1987 Beitrag anzeigen
    Hi @ all,

    ich find die Idee des Threads super.
    Ich bin in Friedrichshafen aktiv bei den Seegrendln und liiiiiiebe die 5. Jahreszeit

    Wenn ich nicht im Häs unterwegs bin mische ich mich meist als Cowgirl unter die Leute

    Schade, dass die Fasnet dieses Jahr nur so kurz ist. Aber dafür gings ja letztes Wochenende schon los und am Sonntag ist Umzug in Langenargen *freu*

    Wünsche allen eine glückselige Fasnet!

    Liebes Grüßle
    Jessy

    oh ein grendl(welcher geil aussieht) für alle die ihn nicht kennen hier ein bild SeeGrendl ...da wollte ich früher als ich noch beim fgz war auch immer rein, aber jedesmal war aufnahmestop.... heute wird man ruhiger und anständiger...ich bin zwar wieder im einem fanfarenzug, aber der ist lang nicht so anspruchsvoll wie der fzg(wobei ich sagen muß es ist und bleibt ein super fanfarenzug)

    ich bin dieses jahr als nordstaatler unterwegs

  2. #12
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    verkleiden ist immer gut, ich schau mal was sich so ausgraben lässt für die Fasnet... das eine oder andere Teil haben wir ja noch gelle Marinsche....

  3. #13
    soldierblue ist offline Matrose
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Daumen hoch

    hallo gehe auch immer als nordstaatler woher biste denn? vielleicht treffen wir uns mal

  4. #14
    Ego-Tusse Gast

    Standard

    Juhuuuu, ich liebe Fasnacht. Leider wird mein Bekanntenkreis langsam zu alt, rsp. ich bin zu jung geblieben- egal: Ich verkleide mich meist dem Klischee meines Job s entsprechend als kranke Schwester :-) !

  5. #15
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    70
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Kommt auf die Stimmung an..oder Spontaniät..


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht

    Nix für unguat!


  6. #16
    Avatar von TPVERM
    TPVERM ist offline Admiral *
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Volkertshausen
    Alter
    69
    Beiträge
    110
    Thanks
    13
    Thanked 7 Times in 7 Posts

    Standard

    Ich verkleide mich als Streichholz.

    Ganz nackt, dann bekomme ich einen roten Kopf

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 21:40
  2. Video: Fasnet Umzüge 2011: Tettnang und Horgenzell
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 22:47
  3. Video: Lindau Fasnet 2007
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 12:24
  4. Eine glückseelige Fasnet Euch allen
    Von Claudy im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 11:59
  5. Fasnet!!!!!
    Von nemrac im Forum Alltagsgeschehen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 07:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •