Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Al-Qaida mit Terror-Taktik aus dem Irak

  
  1. #21
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von supercopy Beitrag anzeigen
    da liegt sher viel im Argen. Da haben doch ein paar Politiker sich aufgeregt weil sie ihre Nebeneinkuenfte offenlegen muessen. Das Mafia pur
    tja, da sieht man mal wieder was es doch für Standesunterschiede zwischen dem kleinen Mann und einem Menschen aus den oberen Rängen gibt.
    Aber... ich darf nicht anfangen sonst werde ich wieder Stinksauer....
    Die Politiker sollten mal einen Monat von Hartz vier leben... nur damit Sie mitreden können... das kann doch von denen keiner nachempfinden...

  2. #22
    Avatar von just77me
    just77me ist gerade online seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hm, mich würden auch zu diesem brisanten Thema auch die Meinungen anderer Mitglieder von seechat.de interessieren.

    Dankeschön

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Planet Terror (der neue Rodriguez-Film)
    Von DarkDragon im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 00:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •