Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Wetten, dass..? Markus Lanz verkündet das Ende der ZDF-SHOW - 33 Jahre TV-Geschichte

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist gerade online seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    336.830
    Thanks
    427
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    284

    Rotes Gesicht Wetten, dass..? Markus Lanz verkündet das Ende der ZDF-SHOW - 33 Jahre TV-Geschichte

    Wahnsinn! Mit der Show "Wetten, dass..?" sind viele von uns groß geworden. Früher saß man noch gemeinsam mit der Familie und schaute die Show! Denn es war ein Highlight! Unterhaltung für Jung und Alt!

    Markus Lanz verkündete heute in der Show, bei der Abmoderation, dass es noch drei Ausgaben geben wird und dann ist es vorbei mit "Wetten, dass..?". Diese Situation stimmt uns traurig. Sicherlich hatte es Markus Lanz nicht leicht das Erbe von Thomas Gottschalk anzutreten aber er hat sich von Show zu Show verbessert und die heutige Show war genial! Leider sehen das nicht alle so - viele Kritiker freuen sich wohl über das Ende. Aber was haben Sie davon? Was bleibt?



    Klar die Erinnerung seechat.de | Die Bodensee Community war auf vielen Shows vor Ort und man kann sich die Fotos jederzeit noch anschauen und in Erinnerung schwelgen. Damals, als es noch gute Unterhaltungshows im deutschen Fernsehen gab. Denn damit es ab sofort vorbei!

    Was bleibt? Künstliche Shows ohne Niveau gespickt mit unendlich viel nerviger Werbung. Prost Mahlzeit. Was bleibt? Castingshows wie DSDS, Supertalent, Tanz und Abnehmshows, BigBrother und TheVoice? Ist das echt besser jetzt? Wir sagen nein. Wer erinnert sich denn bitte an irgendeinen dieser "Gewinner" dieser Shows? Ja vielleicht erinnert man sich daran wenn man die tollen "Stars" dann erneut im TV sieht und zwar im Unterschichtsprogramm "Junglecamp".



    Klar kann man ZDF irgendwo verstehen, 2 Millionen Euro für eine TV-Show auszugeben und dabei sinkende Zuschauerzahlen ist nicht schön. Dazu das passende Stadtement "Der Rückgang der Zuschauerzahlen zeigt, dass sich die Sehgewohnheiten verändert haben und das Format an Anziehungskraft verloren hat", begründete ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler.
    Aber dann gilt es doch daran zu arbeiten um mehr Anziehungskraft zu gewinnen - machbar ist das doch!

    Aber was passiert in Deutschland? Sell-Out? Die Rechte für die Show wurden nach America verkauft. Bleibt abzuwarten, welche Arten von Shows wir dann in Zukunft zu sehen bekommen. Die Filme mit Arnold Schwarzenegger in Richtung "Total Recal" könnten wir uns vorstellen - Das Ende der Zivilisation!

    Armes Deutschland.

    Aber noch ein paar schöne Worte zum Schluss:
    Die heutige Sendung war, wie oben schon erwähnt, echt spitze! Wir waren für Euch wie gewohnt vor Ort und haben viel fotografiert und mit den Stars gesprochen!

    Hier geht es schon mal zu den Fotos:
    http://www.seechat.de/photopost/g193...offenburg.html

    SEECHAT:

    http://www.facebook.com/seechat
    http://www.google.com/+seechat
    http://www.twitter.com/seechat
    seechat - YouTube

    seechat.de | Die Bodensee Community - ☺ SEECHAT.DE | Videos - seechat.de | Die Bodensee Community

    Produced by

    BODENSEE MEDIEN - Agentur für digitale Kommunikation

    bodensee-medien | Agentur für digitale Kommunikation
    http://www.facebook.com/bodenseemedien
    http://www.google.comA/+bodensee-medien
    http://www.twitter.com/bodenseemedien
    bodenseemedien - YouTube

    Viele Grüße Euer
    SEECHAT TEAM
    Geändert von seechat (06.04.2014 um 10:11 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to seechat For This Useful Post:

    Biker_lady (06.04.2014)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 09:32
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 23:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 10:31
  4. Markus Lanz macht Wetten Das..?
    Von Fotomann im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 17:05

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •