Wetten, dass..? - Live TV Show mit Markus Lanz aus Karlsruhe, 25.01.2014

Leider hat das Dschungelcamp von RTL (Unterschichtssender mit Untermenschenprogramm Nr.1) zur Primetime die Einschaltquoten von "Wetten, dass..?" getoppt. Das Spricht bände.
Mit Anmerkungen zur "Unterschriftensammlung" die gerade für die Absetzung von Markus Lanz als Moderator von Wetten, dass..? laufen, macht er sich keine neuen Freunde. Ebenso wenig, wie durch sein Kommentar zu Yvonne Catterfield: "Was wird denn geliefert?".
Da kommt schon ein "Promi" wie Yvonne Catterfield hochschwanger in seine Sendung und darf sich dann diese Sprüche vom Host selbst anhören?
Und wieso ist auf einmal Atze Schröder als Comedian da und nicht wie angekündigt Mario Barth? Wieso gibt es im Vorfeld der Sendung keine Mainzelmännchen mehr die für Stimmung bei den wartenden Publikum sorgen? Wieso gibt es kein schönes Abschlussbild mehr für die Fotografen kurz nach der Sendung? Wieso wurde das TV-Format Wetten, dass..? als Konzept in die USA verkauft? Sellout Germany?

Wir sind gespannt wie und ob es weiter geht...


JAMES BLUNT auf der Bühne


Atze Schröder zeigt sein Brusthaar Markus Lanz


Yvonne Catterfield ratlos auf dem Sofa


Peter Maffay mit seinem neuen "HIT" Halleluja...


und wenig später mit dem Bergdoktor... OMG

Hier geht's zu den Fotos der TV Show Wetten, dass..? mit Markus Lanz am 25.01.2014 aus Karlsruhe by seechat.de | Die Bodensee Communtiy:
25.01.2014, Karlsruhe - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community