Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Like Tree8Likes

Thema: Fotowettbewerb Mein Schönstes Lachen

  
  1. #11
    Avatar von Pumba
    Pumba ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Stockach
    Alter
    46
    Beiträge
    66
    Thanks
    9
    Thanked 8 Times in 8 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Diana Beitrag anzeigen
    Also auch wenn ich nun mit sicherheit ganz viele "buh" Rufe ernte, aber das is schon ziemlich unfair oder? Ist nicht bös gemeint, aber andere schlecht bewerten um selbst besser da zu stehn ist denke ich nicht sinn und zweck der sache. Auch wenn ich absolut verstehen kann das man selbst sein eigenes Kind als schönstes ansieht und natürlich alles dafür tun möchte um zu gewinnen. Aber das is nicht ganz ok. Oder?
    Hallo Diana, schön dass du auch mal wieder im Forum tätig bist :-)
    Ich habe nicht geschrieben das ihr die anderen alle schlechter bewerten sollt sondern den einen oder anderen auch bewerten sollt (schlechter, mit eins) damit die Punkte runter gehen. Wozu sind denn bei dieser Abstimmung 1 bis 9 Punkte sonst zu vergeben???? Wenn alle hier ihrem Bild nur 9 Punkte geben würden dann gewinnt keiner.... denn alle haben den selben Punktestand, ein Durchschnitt von 9 Punkten. Diesen Fotowettbewerb macht Familie.de nicht weil sie was zu verschenken haben, sondern weil sie wie alle Internetseiten, mehr traffic auf ihrer Seite haben wollen.
    Wer bei einem Wettbewerb mitmacht, will auch gewinnen oder? daher habe ich euch gebeten an der Abstimmung teilzunehmen. Natürlich zu meinem Vorteil.
    Trotzdem Danke für euer Voting.
    Viele Grüße Pumba

  2. #12
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Diana Beitrag anzeigen
    Also auch wenn ich nun mit sicherheit ganz viele "buh" Rufe ernte, aber das is schon ziemlich unfair oder? Ist nicht bös gemeint, aber andere schlecht bewerten um selbst besser da zu stehn ist denke ich nicht sinn und zweck der sache. Auch wenn ich absolut verstehen kann das man selbst sein eigenes Kind als schönstes ansieht und natürlich alles dafür tun möchte um zu gewinnen. Aber das is nicht ganz ok. Oder?

    So sehe ich das auch. Das sind ja fast amerikanische Verhältnisse/Methoden.......
    Diana likes this.
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  3. The Following User Says Thank You to sonnentau For This Useful Post:

    Diana (29.01.2013)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Mein süßer kleiner Wuff...
    Von Diana im Forum Tiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 15:41
  2. Fünf geniale Witze mal zum Lachen zwischendurch
    Von just77me im Forum Weitere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 14:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 20:59
  4. helft mir bitte mein Fernweh zu heilen!
    Von DieChristiane im Forum Wünsche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 23:12
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 11:40

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •