Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wasserski fahren in Pfullendorf

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.138
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Daumen runter Wasserski fahren in Pfullendorf

    Wasserski kann man preiswert in Pfullendorf fahren. Ich hoff dass ich es schon bald mal ausprobieren kann.

    Der Wasserskipark Pfullendorf wurde im Juni 2005 eröffnet und liegt im schönen Seepark Linzgau nur ca. 20 km vom Bodensee entfernt.
    Wir, Hermann und Sara Geil sind die Betreiber der Wasserskianlage und freuen uns Euch die pure Wassersportfreude vor die Haustüre zu bringen.


    Genießt einen entspannten Tag, ob beim Wasserskifahren oder Wakeboarden auf karibikblauem Wasser.
    Auf unserer Internetseite könnt Ihr euch immer über die aktuellsten News und Dates sowie Veranstaltungen und auch das Wetter an der Anlage erkundigen. Auf der rechten Seite könnt ihr euch in unseren Newsletter eintragen um immer die neuesten Infos über die Wasserskianlage zu erhalten.

    Homepage:
    http://www.wasserskipark-pfullendorf.de/
    Geändert von Seeadmin (18.09.2007 um 11:50 Uhr)

  2. #2
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Wow, das klingt ja echt geil, sollte man echt mal ausprobieren, obwohls weh tun könnte...vielleicht erstmal anschauen....

    Mahalo

  3. #3
    cptbwa ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lindau
    Alter
    52
    Beiträge
    553
    Thanks
    109
    Thanked 135 Times in 111 Posts

    Reden

    Zitat Zitat von seeblitz Beitrag anzeigen
    Wow, das klingt ja echt geil, sollte man echt mal ausprobieren, obwohls weh tun könnte...vielleicht erstmal anschauen....
    Weh tut es nur wenn Du Dich fallen lässt!
    Viele Grüße
    Tom

  4. #4
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.138
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und möchte mal drüber Berichten?

Ähnliche Themen

  1. 10.000 Fans feiern mit Superstar Daniel Schuhmacher in Pfullendorf
    Von seechat im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 16:56
  2. Wasserski
    Von cptbwa im Forum Wassersport
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 01:47
  3. Kajak fahren
    Von supercopy im Forum Wassersport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 12:17
  4. Wir fahren aufs Frühlingsfest!
    Von thedent im Forum Vorschläge
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 20:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •