Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gute Text auf Youtube gefunden

  
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    FN
    Alter
    36
    Beiträge
    14
    Thanks
    4
    Thanked 4 Times in 1 Post

    Standard Gute Text auf Youtube gefunden

    Wie ich hier festgestellt habe wird dieser Thread hauptsächlich dafür genutzt um Lieder bzw Videos zu veröffentlichen. Da will ich gleich mal mitmachen.

    Ich hab 2 Lieder auf youtube gefunden, die musikalisch ein greul in meinen Ohren sind. Allerdings sind die Texte sowas von gut, das ich es wichtig finde sie zu veröffentlichen. Da die Musiker ja eher unbekannt sind und man den Mainstream nicht alles überlassen darf, nutze ich dieses board.

    Viel Spass beim anhören

    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    The Bullshit stops - When the tailgate trops :msncool:

  2. #2
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    51
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    ..Hm,Geschmackssache die 2 Videos von Youtube...das eine ist bissl sehr "rechts" angehaucht,das andere hat grausame Bilder wo an schlimme Dinge erinnert,und es traurig ist wieviele Menschen starben,ob am 11.September oder Hiroshima....ect.
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  3. #3
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    FN
    Alter
    36
    Beiträge
    14
    Thanks
    4
    Thanked 4 Times in 1 Post

    Standard

    Das interessante am ersten Video ist, das die Band Ostmob alles andere als rechts ist....der Frontman der Band ist bei den Jusos. Der Jugendorganisation von der SPD! Nur mal zum richtigstellen. Trotzdem finde ich beide Texte sehr gut. Die Musik, wie gesagt ist gar nicht meins
    The Bullshit stops - When the tailgate trops :msncool:

  4. #4
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    FN
    Alter
    36
    Beiträge
    14
    Thanks
    4
    Thanked 4 Times in 1 Post

    Standard

    Zum zweiten Video will i au nochmal was sagen. Ich finde es mutig von der Gruppe "diebandbreite" gsowas anzusprechen.
    Es ist immer schlimm wenn viele Menschen...noch schlimmer ist es wenn die eigene Regierung ihre eigenen Leute umbringt um nen krieg zurechtfertigen.

    Hier fällt mir auch ein Sketch ein

    MrPresident in einer Pressekonferenz:
    "Wir sind in den Irak einmarschiert und haben 6 Millionen Moslems ermordet und einen Zahnarzt"

    ein Journalist fragt:
    "Aber MrPresident, warum denn einen Zahnarzt?"

    Darauf MrPresident:
    "Jawoll. Condoleezza Rice kein schwein interessiert sich für die 6 Millionen Moslems"
    Geändert von SilentBrotherhood (19.12.2007 um 12:51 Uhr)
    The Bullshit stops - When the tailgate trops :msncool:

  5. #5
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    42
    Beiträge
    257.613
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Standard

    Hallo Barney,

    habe mir die Videos angeschaut und angehört.

    zum 1. Video:
    Mir gefallen die Lyrics und der Text nicht. Why? Weil ich da drin nur höhre wie böse der Westen ist und wie gut es in der alten DDR war bzw. dass der Osten den Westen überholen wird und Sie auf Politik "scheißen" wollen etc. etc. Außerdem hab ich mich beim betrachten die ganze Zeit gefragt welcher der Jungs auf dem Video dabei mir gehört *LOL* - ja tut mir leid ich mach gerne OSSI-Witze! Aber eigentlich find ich es eher zum heulen so viel Geld uns dieser Aufbau Ost schon gekostet hat und so Späße wie der Soli gehören längst abgeschaft. Aber ich finde man sollte keinen Konflikt zwischen Ost und West suchen das ist Kindergarten sondern weiter oben ansetzten und auf die Strasse gehen denn diese Politik zur Zeit schadet dem Gesamten Volk.

    Zum 2. Video:
    Dass der Krieg von der USA vorgtäuscht war und es selbst initiiert gewesen war könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Jedenfalls ist es auch bedenkenswert welche Beweise Michael Moor in seinen Filmen über die Familie Busch und Bin Laden aufgedeckt hat. Es durfte keine Maschine mehr nach dem "Unfall" starten - komischer weiße wurde aber die ganze Sippschaft von Bin-Laden ausgeflogen mit einer privaten Maschine. Und auch zu Deinem Sktech - traurig aber wahr.

    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Geändert von just77me (19.12.2007 um 18:45 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Icke auf youtube
    Von Pan im Forum Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 23:44
  2. Bodensee zeigt durchweg gute bis sehr gute Wasserqualität
    Von just77me im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 11:34
  3. Horb - toter Säugling in Kühltruhe gefunden
    Von Claudy im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 14:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 21:40
  5. Auch ich habe zu Euch gefunden
    Von Claudy im Forum Girls
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 13:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •